Offiziell sind beide Hollywood-Stars Single. Da ist so ein Festival wie das berühmte Coachella doch genau der richtige Ort für einen kleinen Flirt. Das ausgelassene Musikfest scheint Nina Dobrev (27) und Scott Eastwood (30) in genau diese Laune versetzt zu haben, wie ein cooles Pärchenfoto beweist.

"Ich habe gerade ganz viel Spaß mit diesem Vampir", schrieb Scott zu einem süßen Pic, das er mit seinen Fans auf Facebook teilte. Der Schauspieler hat gerade eh allen Grund, happy zu sein, konnte er doch gerade erst eine Rolle im achten Fast & Furious-Film ergattern. Privat wurde ihm zwar vor einer Weile ein Techtelmechtel mit dem Model Charlotte McKinney (22) nachgesagt, doch hält ihn das offenbar nicht davon ab, sich mit anderen Beautys zu vergnügen.

Nina Dobrev wiederum hat den Weg frei, um ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Nachdem ihre Beziehung mit Austin Stowell (31) der Vergangenheit angehört, sei ihr ein schöner Coachella-Abend mit Hottie Scott doch gegönnt.

Wie sich andere Promi-Ladys auf dem Festival in Palm Springs vergnügen, seht ihr in diesem Clip:

Musiker The Weeknd beim Coachella 2018Kevin Winter / Getty Images
Musiker The Weeknd beim Coachella 2018
Lady Gaga auf der Coachella-BühneNeilson Barnard / Getty Images
Lady Gaga auf der Coachella-Bühne
Scott Eastwood, SchauspielerJonathan Leibson / Getty Images for Samsung
Scott Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de