Promiflash Logo
Richtig scharf: Scott Eastwood bei "Fast & Furious 8" dabeiVALERIE MACON/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Richtig scharf: Scott Eastwood bei "Fast & Furious 8" dabei

12. Apr. 2016, 17:02 - Promiflash Redaktion

Es ist offiziell! Im achten Teil der actiongeladenen Serie Fast & Furious wird Scott Eastwood (30) mit dabei sein. Das kündigt er im Netz an und verrät, dass er deswegen schon ganz aus dem Häuschen ist.

Auf Facebook gibt der Sohn von Clint Eastwood (85) die frohe Botschaft bekannt: "Es fällt mir schwer zu beschreiben, wie sehr ich mich freue, bei 'Fast & Furious' dabei zu sein. Für mich ist die Filmserie mehr als nur ein Franchise. Sie ist Kult. Es wirken so viele großartige Schauspieler mit, die mittlerweile eine Familie geworden sind. Ich kann es kaum erwarten, endlich mitzumachen." Der Filmstar scheint ja wirklich mehr als glücklich über sein neues Engagement zu sein.

Alles darf Scott allerdings noch nicht verraten. Nur so viel: Seine Rolle wird eng mit der von Kurt Russell (65) zusammenhängen. Für den 30-Jährigen erfüllt sich damit ein wahrer Traum: "Kurt ist ein Held meiner Kindheit", erzählt er weiter. Geplanter Start des Streifens ist der 17. April 2017. Bis dahin werden wir sicherlich noch den Blick auf das eine oder andere Set-Foto mit dem Hollywood-Schönling werfen können.

Scott Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Scott Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de