Promiflash Logo
Drogen beim Coachella? Patrick Schwarzeneggers AusredeBauer-Griffin / Getty ImagesZur Bildergalerie

Drogen beim Coachella? Patrick Schwarzeneggers Ausrede

19. Apr. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Momentan geben sich die Stars beim berühmten Coachella-Festival in Palm Springs die Klinke in die Hand. Dass bei diesem Event nicht nur ordentlich Alkohol konsumiert wird, beweist ein Video, das Patrick Schwarzenegger (22) zeigt, wie er eine bunte Pille in seinem Mund verschwinden lässt. Seitdem muss sich der Sohn von Arnold Schwarzenegger (68) vielen Schlagzeilen stellen. Nimmt der Schauspieler etwa Drogen?

Ein Video der Daily Mail sollte den hübschen 22-Jährigen entlarven. Mit seiner Freundin Abby Champion warf sich das Model offenbar eine bunte Drogenpille ein. Nachdem bereits sein Manager klarstellte: "Er nimmt keine Drogen", hat er nun auch eine Erklärung dafür, was genau Patrick da genommen hat. Er sagte jetzt bei ET, dass es sich um "Herbal Smart" gehandelt habe, ein Medikament, das vorbeugend gegen einen fiesen Kater helfen soll. So, so, nur eine Pille gegen den Morgen danach?

Ob das wirklich stimmt, wissen wohl nur die Beteiligten selbst. Papa Arnie versteht diesbezüglich offenbar keinen Spaß und stattete seinem Sohnemann am Wochenende erst mal einen Kontrollbesuch ab.

Noch im letzten Jahr machte Patrick große Schlagzeilen, weil er mit Sängerin Miley Cyrus (23) zusammen war. Was er über seine berühmte Ex denkt, erfahrt in dem folgenden Clip:

Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt bei der Welt-Premiere von "Avengers: Endgame"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de