Beim Coachella-Festival in Palm Springs feiert momentan die gesamte junge Hollywood-Prominenz. Auch Patrick Schwarzenegger (22) und seine Freundin Abby Champion zog es in die kalifornische Wüste. Doch auf kürzlich erschienenen Fotos konsumierte der 22-Jährige während der Riesenparty eine mysteriöse Pille. Angeblich habe es sich dabei nicht um Drogen gehandelt. Ein neuer Schnappschuss zeigt nun auch, dass Patrick wohl vor Ort unter väterlicher Aufsicht steht.

Patrick Schwarzenegger und Abby Champion
Pap Nation / Splash News
Patrick Schwarzenegger und Abby Champion

"Abhängen mit den coolen Kids beim Coachella! Danke Patrick und Christina für die fantastische Zeit", schreibt Arnold Schwarzenegger (68) bei Facebook und postet dazu ein Foto mit seinem Sohn und dessen Schwester Christina. Ob der Arni-Spross wirklich Drogen nehmen würde, wenn sein Vater auch beim Coachella unterwegs ist, scheint fraglich. Vielleicht kam der Terminator aber auch für einen Kontrollbesuch zu seinen Kindern.

Patrick Schwarzenegger
Bauer-Griffin / Getty Images
Patrick Schwarzenegger

Das Musikfestival sorgte auch schon für neue Liebes-Gerüchte. So wurden Rihanna (28) und Leonardo DiCaprio (41) tuschelnd in der Menge entdeckt. Mit ihrer angeblichen Knutsch-Vergangenheit lässt sich doch die Vermutung aufstellen, dass da wieder was laufen könnte.

Leonardo DiCaprio und Rihanna
Jesse Grant / Getty Images
Leonardo DiCaprio und Rihanna

Im letzten Jahr datete Patrick übrigens noch Sängerin Miley Cyrus (23). Was er heute von der Skandalnudel hält, seht ihr im Video.