Gerade wurden sämtliche Sommer-Konzerte des Erfolgsduos Roxette abgesagt. Grund dafür: Marie Fredrikssons Arzt habe ihr aufgrund gesundheitlicher Probleme dazu geraten. Seit Bekanntgabe der Tournee-Absage sind die Fans der Band in großer Sorge.

Marie Fredriksson
Getty Images
Marie Fredriksson

Wie steht es um die Sängerin und wie krank ist sie wirklich? Das fragen sich auch die Band-Anhänger. In den sozialen Netzwerken überschlagen sich die Genesungswünsche und Danksagungen an die Sängerin. "Marie hat Durchhaltevermögen gezeigt. Vielen Dank für all die schönen Lieder und Kraft", "Werd' schnell wieder gesund, Marie", "Danke für die tolle Musik, und dass ich euch im letzten Jahr noch live sehen durfte", lauten zahlreiche Twitter-Kommentare. Noch im vergangenen Jahr rockte Roxette die deutschen Bühnen und zum Schock der Bandliebhaber wurden nun sämtliche Gigs abgesagt.

Roxette und Marie Fredriksson
Getty Images/Xavi Torrent/WireImage
Roxette und Marie Fredriksson

Marie Fredriksson wandte sich gestern auf Facebook an ihre Fans und bedankte sich für die gemeinsame Zeit und die Unterstützung während "der langen Reise". Unter welchen gesundheitlichen Problemen die Rock-Röhre leidet, ist bisher nicht bekannt.

WENN

Doch eines steht fest: Ihre Fans sind besorgt, stehen dennoch immer hinter ihr und der Band und hoffen auf baldige Genesung ihres Idols.