Promiflash Logo
"Ich liebe Oli": Sophia Thomalla schwärmt von Oliver PocherTarget Presse Agentur Gmbh / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe Oli": Sophia Thomalla schwärmt von Oliver Pocher

19. Apr. 2016, 18:44 - Promiflash Redaktion

Sie haben in den letzten Tagen immer wieder aufs Neue bewiesen, dass sie ein ziemlich heißes Paar abgeben würden: Sophia Thomalla (26) und Oliver Pocher (38) zeigten sich immer wieder auf den roten Teppichen und Aftershow-Partys dieses Landes. Nun gerät Sophia in puncto Oli auch noch ordentlich ins Schwärmen.

Sophias Management hat nun endlich Licht ins Dunkel um eine mögliche Liaison zwischen der sexy Schauspielerin und Oliver Pocher gebracht. Denn wie ein Pressesprecher auf Promiflash-Anfrage berichtet, feilen die beiden an einer gemeinsamen TV-Show. Bisher ist zu dem Format jedoch noch nichts spruchreif, doch Sophia ist sich sicher, dass mit so einem Partner an ihrer Seite nichts schief gehen kann. "Ich liebe Oli. Oli ist wirklich ein toller Kerl und ich mag auch wirklich seine Art von Humor", erklärt sie, dass sie schon seit Jahren mit dem Komiker zusammenarbeiten möchte.

Nun fällt also der Startschuss für eine berufliche Kooperation dieser beiden TV-Größen. Da können die Fans sich bestimmt auf eine spektakuläre Show freuen. Was genau schon geplant ist, könnt ihr euch in unserem Video anschauen.

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de