Sophia Thomalla (26) und Oliver Pocher (38): Diese Promi-Konstellation sorgte in der Vergangenheit für jede Menge Gesprächsstoff. Erst tauchten sie zusammen beim "Eagles Fashion Dinner" auf und dann gab es Gerüchte über eine gemeinsame TV-Sendung. Promiflash hat jetzt bei Sophias Management nachgefragt, was wirklich an den Gerüchten dran ist.

"Wir arbeiten an einem Piloten, das ist richtig", erklärte Sophias Management. Demnach gibt es aber noch keine Sendereihe, geschweige denn einen festen Sendeplatz für das Projekt, wohl aber einen Einfall, um was es sich handeln soll. "Die Idee entstand bei mir aus der gegenseitigen Sympathie mit Oliver Pocher und seinem Manager. Ich glaube, wir haben eine gute Idee. Mehr wird aber nicht verraten. Wir schauen uns erst einmal selber den Piloten an", erklärt Sophias Manager weiter gegenüber Promiflash.

Eins ist aber fast sicher: Bei dem Medienhype, den Sophia und Oliver zusammen auslösen, wird sicherlich schon bald ein passender Sendeplatz gefunden werden.

Für wie viel Furore Sophia und Oli im Doppelpack sorgten, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Sophia Thomalla und Oliver PocherGetty Images Europe
Sophia Thomalla und Oliver Pocher
Sophia ThomallaGetty Images
Sophia Thomalla
Oliver PocherGetty Images
Oliver Pocher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de