YouTube ist wahrlich eine Welt für sich! Seit einigen Jahren regieren Netz-Stars eine ganze Generation, schmücken die Cover der Bravo, lösen wahre Fan-Hysterien aus. Ob Fashion, Lifestyle oder Gaming - YouTuber sind populärer denn je. Super beliebt: Pärchen, die über ihren Alltag vloggen. Gleich und Gleich gesellt sich gerne, kein Wunder, dass die Plattform so einige Duos hervorbringt. Promiflash listet die wichtigsten auf!

PewDiePie und CutiePieMarzia
Er ist nicht nur der erfolgreichste YouTuber der Welt (über 43 Millionen Abonnenten), er ist millionenschwer und hat für sein Leben wahrlich ausgesorgt. Glück im Job, Pech in der Liebe? Fehlanzeige! Felix Kjellberg ist glücklich liiert und auch seine Liebste Marzia Bisognin alias CutiePieMarzia hat erste YouTube-Gipfel bereits erklommen. Der Schwede und die Italienerin leben in Großbritannien, zeigen sich immer wieder gemeinsam vor der Kamera.

Dagi Bee und LionT
Als das wohl berühmteste (Ex-)Pärchen YouTubes dürfen mit Fug und Recht Dagi Bee (21) und LionT (23) bezeichnet werden. Die Powerblondine und der Rap-Star lebten ihre Beziehung von Beginn an vor der Kamera aus, entwickelten sich als Stereotype in Sachen Traumpaar. 2015 die große Trennung, ein Schock für alle Fans. Doch beide Stars sind mittlerweile wieder in festen Händen. Dagi liebt Eugen, LionT liebt Katrin! Und letztere wagte kürzlich sogar bereits erste Schritte im Netz.

Paola Maria und Sascha
Sie hat 1,3 Millionen Follower, er als Teil des Comedyduos DieAussenseiter fast doppelt so viel. Zusammen geben Paola Maria (22) und Sascha ein perfektes Paar ab. Kein Wunder, dass der 29-Jährige bereits im letzten Jahr mit einem wertvollen Tiffany-Ring um die Hand seiner hübschen Freundin anhielt. Gemeinsam leben die beiden in Köln, man darf sicher sein, dass auch die Traumhochzeit vor laufender Kamera stattfinden wird.

Bibi Heinicke und Julienco
Eine Traumbeziehung á la Dagi und LionT? Die führen auch Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (22) alias Julienco. Der kleine feine Unterschied: Sie sind noch zusammen, verliebt wie am ersten Tag. Kennengelernt haben sich die beiden über die Schule, seit über sechs Jahren sind sie ein Paar. Eine lange Zeit im heutigen YouTube-Business. Ihr gemeinsames, harmonisches Leben zelebrieren sie öffentlich per Social Media und inspirieren damit viele andere junge Pärchen. Bibi hat mit ihrem YouTube-Kanal BibisBeautyPalace übrigens fast doppelt so viele Follower wie ihr Freund, ihrer Liebe scheint das keinen Abbruch zu tun.

Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016 in BochumAndreas Rentz/Getty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone 2016 in Bochum
LionTTristar Media / Getty Images
LionT
Bibi Heinicke und Julian ClaßenBrian Dowling / Getty Images
Bibi Heinicke und Julian Claßen
Paola Maria auf der Glowcon 2017 in BerlinAlexander Hassenstein/Getty Images
Paola Maria auf der Glowcon 2017 in Berlin
PewDiePieInstagram / PewDiePie
PewDiePie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de