Promiflash Logo
Mit Tom Hiddleston: Kommt 2. Staffel "The Night Manager"?Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Tom Hiddleston: Kommt 2. Staffel "The Night Manager"?

19. Apr. 2016, 4:44 - Promiflash Redaktion

Als bekannt wurde, dass Tom Hiddleston (35) und Dr. House-Star Hugh Laurie (56) gemeinsam in einer Serie zu sehen sein werden, war vielen klar: Das muss ein Erfolg werden! Tatsächlich feierte "The Night Manager" einen großen Triumph und heimste positive Kritiken ein. Kein Wunder also, dass jetzt heiß über eine Fortsetzung diskutiert wird!

Gibt es bald eine zweite Staffel oder nicht? Fans der Mini-Serie wünschen sich weitere Folgen und das, obwohl sie wissen, dass die Story auf dem Roman "Der Nachtmanager" von John le Carré beruht - und der endet eben genauso, wie es die TV-Produktion tat. Um endlich für Klarheit zu sorgen, melden sich jetzt die beiden Hauptdarsteller zu Wort und klären auf: "Die Geschichte fühlt sich vollendet an. ich weiß, es gibt Gerüchte darüber, sie zu erweitern, aber die sind nicht wahr", verrät 007-Anwärter Tom Hiddleston dem Sunday Mirror.

Auch Hugh Laurie ist sich sicher, dass dieses Kapitel abgeschlossen ist: "John le Carré müsste dafür einen neuen Roman schreiben und unter diesen Umständen: Nein, wir sind fertig."

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de