Promiflash Logo
Neuer "James Bond"-Anwärter: Tom Hiddleston schwärmt von 007Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "James Bond"-Anwärter: Tom Hiddleston schwärmt von 007

12. März 2016, 8:03 - Promiflash Redaktion

Die Diskussion um die Besetzung des nächsten James Bond-Films gleicht einer Achterbahnfahrt: Mal äußert sich der aktuelle Darsteller Daniel Craig (48) despektierlich über die Rolle, dann lobt er die Partie wieder, weshalb niemand ganz genau weiß, ob der Brite nochmals einen "007"-Streifen drehen wird. Gleichzeitig brodelt die Gerüchteküche über einen potenziellen Nachfolger - nun bekundete ein Schauspieler Interesse an dem Job, der bislang gar nicht als Favorit galt.

Im Interview mit der Sunday Times erklärte Tom Hiddleston (35): "Ich bin mir der physischen Dimension des Jobs bewusst. Ich würde das nicht auf die leichte Schulter nehmen!" Der durch die Comicverfilmung Thor bekannte Mime liebäugelt ganz offensichtlich mit "James Bond", zudem schwärmte er über die Filmreihe: "Ich liebe die Titelmelodie, die Klischees und die Mythologie. Ich liebe das ganze Ding!"

Offiziell angefragt wurde er vermutlich nicht und die Bekanntgabe des neuen Casts steht noch aus. Die Reihe der "James Bond"-Anwärter um Tom Hardy (38), Idris Elba (43) und viele weitere Darsteller ist nun jedoch um einen Namen erweitert worden. Vielleicht sind die Spekulationen aber auch sinnlos - und Daniel Craig macht einfach weiter …

Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Tim P. Whitby/Tim P. Whitby/Getty Images
Chadwick Boseman bei der Premiere von "Black Panther" in London
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Daniel Craig im April 2019
Getty Images
Daniel Craig im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de