Erst vor wenigen Monaten wurde Nina Bott (38) zum zweiten Mal Mutter. Die Geburt war eine schnelle Sache und dauerte nur zehn Minuten, wie Nina damals erklärte. Doch der Körper braucht meistens eine ganze Weile, um sich von so einem heftigen Ereignis, wie einer Geburt, zu erholen. Bei der Schauspielerin ist mittlerweile keine Spur mehr von überschüssigen Schwangerschaftspfunden, ganz im Gegenteil.

Nina Bott
Instagram / ninabott
Nina Bott

Mega sexy Beine und eine super schmale Taille - so sexy präsentiert sich Nina Bott jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Gleich mehrere Bilder, die auf Mallorca am Hafen geknipst wurden, stellt der Ex-GZSZ-Star jetzt online. Außerdem gibt es auch einen echt niedlichen Schnappschuss von Mama Nina und ihrer kleinen Luna. Die schöne Blondine macht sich offenbar gerade eine schöne Zeit auf der Sonneninsel. Ob sie ihren Mann und den kleinen Sohn auch mitgenommen hat, oder sich aber einen Frauen-Urlaub nur mit ihrer Jüngsten gönnt, ist auf den Bildern nicht eindeutig zu erkennen.

Nina Bott
Instagram / ninabott
Nina Bott

Im Clip am Ende des Artikels könnt ihr euch anschauen, wie Ninas ältestes Kind zu ihrem Kleidergeschmack steht.

Nina Bott
Instagram / ninabott
Nina Bott