Anzeige
Promiflash Logo
Sport-Girl: So süß war Gigi Hadid an ihrem 11. GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Sport-Girl: So süß war Gigi Hadid an ihrem 11. Geburtstag

19. Apr. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Ist die niedlich! Enthusiastisch pustet das süße Mädchen auf dem Foto die Kerzen ihrer Geburtstagstorte aus und wünscht sich sicher, später mal ein berühmtes Topmodel zu werden. Dieser Wusch ist definitiv in Erfüllung gegangen - bei dem abgebildeten Geburtstagskind handelt es sich nämlich um Gigi Hadid (20). Sie teilte das Erinnerungs-Pic jetzt mit ihren Fans.

Ein Catwalk-Auftritt nach dem anderen auf jeder existierenden Fashion Week, wunderschöne Magazin-Cover und ein Victoria's Secret-Engagement - Gigis Karriere befindet sich auf dem Höhepunkt. Davon konnte die süße Elfjährige auf den Throwback-Pic, das Gigi auf Instagram veröffentlichte, nur träumen. Statt Haute Couture trug sie damals sportliche Outfits und statt Burger gab es leckeren Kuchen.

Dank ihrer Sportbegeisterung kann sich Gigi Hadid über einen Traumbody mit Hammerkurven freuen, den sie heutzutage vor allem mit harten Box-Workouts beibehält. Da darf ein bisschen Fast Food hin und wieder erlaubt sein. Damals niedlich, heute hot - Gigi hat allen Grund, rundum zufrieden zu sein.

Gigi erlebt das aufregende Model-Leben zusammen mit ihrer besten Freundin Kendall Jenner (20). Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Clip:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de