In den letzten Wochen neigte sich eine weitere TV-Serie rund um Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) wieder einmal dem Ende zu, am gestrigen Abend feierte das junge Paar das große Staffelfinale. Zuletzt reisten die beiden im Wohnmobil durch Italien, ließen sich dabei von Kameras begleiten. Immer dabei: Baby Alessio sowie Sarahs Großeltern. Wie viel der kleinen Familie diese Reise bedeutet hat, bewiesen sie jetzt mit einem herzlichen Dank an ihre Fans.

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook/ Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Obwohl Sarah und Pietro nach dem großen DSDS-Finale im Jahr 2011 eigentlich mit Musik ihr Geld verdienen, haben sie sich in den letzten Jahren zu kleinen TV-Stars gemausert. Nicht nur den Hausbau und die Schwangerschaft sowie die ersten Tage nach der Geburt ihres Sohnemanns ließen sie von einem Kamerateam begleiten, sondern auch ihren ersten Urlaub als Familie. "Die 3. Staffel 'Sarah und Pietro' ist gestern mit guten Quoten zuende gegangen. Danke, es ist einfach ein schönes Gefühl, dass ihr uns nach fünf Jahren und drei Jahren TV so unterstützt und supported. [...] Klar gab es hier und da mal ein kleines Tief, aber im Großen und Ganzen ist es ein Erfolgsformat geworden und dafür sind wir unendlich dankbar", schreibt der Mann im Haus in einem Statement zum großen Staffelfinale, zeigt damit, wie stolz und glücklich er ist.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Und auch Ehefrau Sarah und Baby Alessio kommt im Rausch seiner überschwänglichen Worte nicht zu kurz: "Danke an meinen Schatz, die natürlich immer da ist, die tollste Mama und Tänzerin. Danke an meinen kleinen Helden, der echt gut mitgemacht hat." Ja, so kennt man den Sänger!

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi

Fans des verliebten Paares stellt sich aber wohl jetzt nur eine Frage: Gibt's eine Fortsetzung? Pietro macht es spannend, verrät lediglich: "Wir sehen uns wieder, versprochen. Lasst euch überraschen." Man darf gespannt sein, was die zwei als nächstes planen.

Inwiefern ihre Show ihre Liebe retten konnte, seht ihr im Clip: