Promiflash Logo
Von wegen Trennung: Sarah & Pietro sind frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Trennung: Sarah & Pietro sind frisch verliebt!

19. Apr. 2016, 7:01 - Promiflash Redaktion

Montagabend ging ein aufschlussreiches Abenteuer für Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) zu Ende. Denn mit der letzten Folge von "Sarah & Pietro... Im Wohnmobil durch Italien" fand nicht nur die TV-Show der Turteltauben einen Abschluss, auch die Reise des Ehepaares fand seinen Höhepunkt. Denn mit dem gemeinsamen Urlaub wollten die Turteltauben fernab von hartnäckigen Trennungsgerüchten wieder zu sich finden und ihrer Liebe frischen Wind einhauchen. Bei Sonnenuntergang zogen die beiden Bilanz.

"Wir wollten wieder zusammenfinden", erläuterte Pietro noch einmal in seiner RTL 2-Show. Denn durch den Alltagsstress um Söhnchen Alessio hat das DSDS-Traumpaar die Liebe zueinander ein wenig einschlafen lassen. "Ich finde, das hat gut funktioniert, so fernab der Heimat", stellte der 23-Jährige zufrieden fest. Auch Sarah hat nach all den gemeinsamen Momenten während der Italien-Rundreise Herzchen in den Augen: "Wir sind wieder frisch verliebt. Ich bin so glücklich, so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben", schwärmte sie über ihren Göttergatten. "Familie ist für mich das Wichtigste auf dieser Welt", betont sie kurz nach der Show auch auf Facebook.

Auch Pietro bleibt dieses Abenteuer mit Sicherheit noch lange in Erinnerung. Doch vor allem ein Moment sorgte für Gänsehaut bei dem DSDS-Sieger. "Mein absolutes Highlight war Sarahs Song. Der hat mich absolut gepackt. Das werde ich nie in meinem Leben vergessen", freute er sich. Damit hatten nicht nur die Zuschauer jede Menge Spaß mit den Lombardis, auch die Chaos-Familie kommt gestärkt zurück nach Deutschland.

Damit kann sich Sarah voll und ganz auf ihre Auftritte bei Let's Dance vorbereiten. Seht in unserem Clip, wie ehrgeizig sie in den letzten Wochen trainierte.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de