Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott (38) zählt zu den süßesten und liebevollsten Müttern in der deutschen Promi-Landschaft. Seit der Geburt ihres zweiten Kindes, Töchterchen Luna, scheint das Familienglück perfekt. Seit einiger Zeit betreibt sie auch einen Blog, auf dem sie über ihre Mutterrolle fleißig berichtet. Nun veröffentlichte sie einen neuen Beitrag, der sich über den Style von ihrem jüngsten Sprössling dreht und dazu zeigte sie das erste richtige Foto von der Kleinen.

Nina Bott/Mutterrolle

"Schon immer fand ich Mädchen am niedlichsten, wenn sie nicht so mädchenmäßig angezogen waren – oder zur Not zwar im Tutu, aber dafür schön dreckig, von Kopf bis Fuß", beschrieb Nina ihren Kleidungsgeschmack für Töchterchen Luna. "Liebevoll und rotzfrech", fasste die Blondine ihre Lieblings-Mädchen-Looks zusammen. Die Schauspielerin setzt dabei auf das Label "Katzbachmanufakturberlin". Auf dem angehängten Blog-Foto von ihrer Tochter sieht man den Nachwuchs zwar nur von hinten oben, aber man kann deutlich erkennen, wie groß das Mädchen schon geworden ist.

Nina Bott
Benjamin Baarz; Nina Bott
Nina Bott

Zu den tollen Baby-Outfits gehören natürlich auch die richtigen Accessoires. So präsentierte Nina vor Kurzem eine modische "Luna"-Kette, die sie für ihre Tochter besorgt hat.

Nina Bott
Facebook / Nina Bott/Mutterrolle
Nina Bott