Promiflash Logo
1. Nahaufnahme: Nina Bott zeigt ihr stylishes Töchterchen476063790Zur Bildergalerie

1. Nahaufnahme: Nina Bott zeigt ihr stylishes Töchterchen

20. Apr. 2016, 14:00 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Nina Bott (38) zählt zu den süßesten und liebevollsten Müttern in der deutschen Promi-Landschaft. Seit der Geburt ihres zweiten Kindes, Töchterchen Luna, scheint das Familienglück perfekt. Seit einiger Zeit betreibt sie auch einen Blog, auf dem sie über ihre Mutterrolle fleißig berichtet. Nun veröffentlichte sie einen neuen Beitrag, der sich über den Style von ihrem jüngsten Sprössling dreht und dazu zeigte sie das erste richtige Foto von der Kleinen.

"Schon immer fand ich Mädchen am niedlichsten, wenn sie nicht so mädchenmäßig angezogen waren – oder zur Not zwar im Tutu, aber dafür schön dreckig, von Kopf bis Fuß", beschrieb Nina ihren Kleidungsgeschmack für Töchterchen Luna. "Liebevoll und rotzfrech", fasste die Blondine ihre Lieblings-Mädchen-Looks zusammen. Die Schauspielerin setzt dabei auf das Label "Katzbachmanufakturberlin". Auf dem angehängten Blog-Foto von ihrer Tochter sieht man den Nachwuchs zwar nur von hinten oben, aber man kann deutlich erkennen, wie groß das Mädchen schon geworden ist.

Zu den tollen Baby-Outfits gehören natürlich auch die richtigen Accessoires. So präsentierte Nina vor Kurzem eine modische "Luna"-Kette, die sie für ihre Tochter besorgt hat.

Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Getty Images
Susan Sideropoulos, Nina Bott, Ulrike Frank und Maike von Bremen im Juni 2005
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de