Seit Wochen liefern sich Senna (36), Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29) einen Riesen-Streit im Netz. Der Diss reicht von Drohungen bis hin zur Unterlassungserklärung. Nun postet die Ex-Monrose-Sängerin ein Video, das sie und Kim Gloss (23), die Ex des Ladenbesitzers, nebeneinandersitzend auf einem Event in München zeigt. Trotzen die beiden damit dem Mega-Beef?

Kim Debkowski
Franziska Krug / Getty Images
Kim Debkowski

Fröhlich drehen die zwei ein Snapchat-Video, indem deutlich wird, dass der Streit die Freundschaft der beiden nicht entzweien konnte: "Meine süße Maus", sagt Senna, während sie ihre Handykamera in Kims Richtung lenkt. "Krötenfreie Zone", wirft die 36-Jährige lachend hinterher. Das Wort "Kröte" benutzte sie bisher immer wieder im Zusammenhang mit Angelina. Handelt es sich bei diesem Video also erneut um einen Diss an die neue Freundin von Rocco Stark? Dessen Ex Kim Gloss lacht die Auseinandersetzung an diesem Abend einfach weg und scheint bester Laune zu sein.

Rocco Stark und Senna
Franziska Krug / Getty Images
Rocco Stark und Senna

Die 23-Jährige wirkt ausgelassen und erweckt weniger den Anschein als würden sie solche Kommentare über den Vater ihres Kindes und seine Liebste belasten. Bisher hat sie sich komplett aus den Pöbeleien herausgehalten und möchte dies offenbar zukünftig auch tun.

Kim Debkowski
WireImage
Kim Debkowski

Seht im folgenden Clip noch einmal, worum es in dem Streit zwischen Angelina, Rocco und Senna ging.