Promiflash Logo
Mysteriöser Post: Plant Senna Rache an Angelina Heger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mysteriöser Post: Plant Senna Rache an Angelina Heger?

14. Apr. 2016, 19:13 - Promiflash Redaktion

Es war einer der heftigsten Promi-Streits, der in letzter Zeit auf den sozialen Kanälen ausgetragen wurde: Die ehemalige Monrose-Sängerin Senna Gammour (36) legte sich mit dem neuen It-Pärchen Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) an. Dabei gab die temperamentvolle Vlogerin den beiden auch diverse uncharmante Kosenamen, bis sie diese aufgrund einer Unterlassung nicht mehr verwenden durfte. In den letzten Tagen ist es dadurch auch wieder recht ruhig geworden - doch plant Senna heimlich einen Racheschlag gegen Angelina?

Der Ex-Popstar veröffentlichte jüngst nämlich einen mysteriösen Beitrag auf seiner Instagram-Seite, der dieses vermuten lässt. Auf einem gruseligen Foto steht in gelben Buchstaben geschrieben: "Du hast dich mit dem Falschen angelegt!" Dazu schrieb Senna noch: "Leg dich einfach nicht an, du Kröte." Das Wort "Kröte" benutzte sie auch schon, als sie über Angelina geredet hat. Bleibt abzuwarten, ob sie noch einmal zum Schlag gegen Roccos Freundin ausholt.

Angelina ist übrigens nicht die einzige Promi-Dame, gegen die Senna in letzter Zeit gewettert hat. Über das musikalische Comeback ihrer ehemaligen Band-Kollegin Grace Capristo (26) fand sie auch keine netten Worte.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de