Es war einer der heftigsten Promi-Streits, der in letzter Zeit auf den sozialen Kanälen ausgetragen wurde: Die ehemalige Monrose-Sängerin Senna Gammour (36) legte sich mit dem neuen It-Pärchen Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) an. Dabei gab die temperamentvolle Vlogerin den beiden auch diverse uncharmante Kosenamen, bis sie diese aufgrund einer Unterlassung nicht mehr verwenden durfte. In den letzten Tagen ist es dadurch auch wieder recht ruhig geworden - doch plant Senna heimlich einen Racheschlag gegen Angelina?

Angelina Heger und Senna
Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images / Gisela Schober/Getty Images
Angelina Heger und Senna

Der Ex-Popstar veröffentlichte jüngst nämlich einen mysteriösen Beitrag auf seiner Instagram-Seite, der dieses vermuten lässt. Auf einem gruseligen Foto steht in gelben Buchstaben geschrieben: "Du hast dich mit dem Falschen angelegt!" Dazu schrieb Senna noch: "Leg dich einfach nicht an, du Kröte." Das Wort "Kröte" benutzte sie auch schon, als sie über Angelina geredet hat. Bleibt abzuwarten, ob sie noch einmal zum Schlag gegen Roccos Freundin ausholt.

Angelina Heger und Senna
Franziska Krug / Getty Images; Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger und Senna

Angelina ist übrigens nicht die einzige Promi-Dame, gegen die Senna in letzter Zeit gewettert hat. Über das musikalische Comeback ihrer ehemaligen Band-Kollegin Grace Capristo (26) fand sie auch keine netten Worte.

Senna und Mandy Capristo
Luca Teuchmann/Getty Images; Target Presse Agentur Gmbh/Getty Images
Senna und Mandy Capristo