Interview beendet! Tyga reagiert gereizt auf Kylie-Fragen

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
20. Apr. 2016 -
Promiflash Redaktion

Seitdem Tyga (26) und Kylie Jenner (18) eine anfangs noch illegale Beziehung eingingen, geht es bei den beiden auf und ab. Immer wieder kommen Trennungsgerüchte auf, jedes Mal raufen sich die Berühmtheiten wieder zusammen und geben ihrer Liebe eine Chance. Offenbar ist nun wieder ein Moment erreicht, bei dem es in der Partnerschaft von Tyga und Kylie kriselt, denn als der Rapper in einem Interview nach seiner Liebsten gefragt wurde, soll er dieses einfach abgebrochen haben und von Dannen gezogen sein. Dafür soll es auch eine einfache Erklärung geben, denn wie aktuell gemunkelt wird, soll Kylie ihren Freund betrügen.

Anzeige
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images

Der 26-Jährige ist momentan wegen seiner "Rawwest Alive Tour" in Australien unterwegs und wurde dort angeblich zu einem Interview mit The Courier Mail geladen. Doch das Gespräch sollte nicht reibungslos ablaufen, wie nun berichtet wurde. Als der Musiker auf seine erfolgreiche Freundin angesprochen wurde, soll er das Interview "als beendet" erklärt und den Raum sogar verlassen haben. Dies könnte mit den neuesten Gerüchten zusammenhängen, dass die 18-Jährige eine Affäre mit dem Musiker French Montana (31) haben soll.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Bilder des Jenner-Kükens in trauter Zweisamkeit mit dem 31-Jährigen sorgten für Furore, einige sollen den jungen Realitystar sogar auf dem Schoß des gebürtigen Marokkaners zeigen. Besonders prekär: French Montana datete im Jahr 2014 noch Kylies Schwester Khloe.

Anzeige
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil