Schon häufiger kamen Gerüchte über eine mögliche Trennung von Kylie Jenner (18) und Tyga (26) auf. Anschließend sah man die beiden aber immer wieder gemeinsam auf Partys, bei anderen Events oder sogar auf privaten Instagram-Schnappschüssen. Jetzt allerdings droht dem Rapper offensichtlich eine Zwangsräumung, weil er seine Mietschulden angeblich nicht tilgen konnte. Ein echter Schock für Freundin Kylie. Gibt sie Tyga nun endgültig den Laufpass? Wenn es nach ihrer Mama Kris Jenner (60) ginge, sollte sie das schnellstmöglich tun.

"Kris war noch nie ein großer Fan von Tyga, aber wenn die Gerüchte wahr sind, dass er pleite ist, und Kylie nur benutzt, dann wird sie an die Decke gehen", offenbarte ein Insider gegenüber X17. Angeblich habe Kris dem Musiker bereits klar gemacht, dass er längst ein erwachsener Mann sei und sich nicht von einer 18-Jährigen abhängig machen solle. Ob die junge Dame in dieser Angelegenheit allerdings auf Momager Kris hören wird, bleibt fragwürdig. Kylie weiß ganz genau was sie will - und das bekommt sie meistens auch.

Schon bald wird sich mit Sicherheit zeigen, was in Kylies und Tygas Beziehung gerade vor sich geht und vor allem, ob ihr On-/Off-Freund tatsächlich komplett pleite ist.

Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New YorkDimitrios Kambouris / Getty Images
Kylie Jenner und Tyga bei einer "Harper's Bazaar"-Party in New York
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und KylieJamie McCarthy / Getty Images
Die Kardashians: Khloe, Kris, Kendall, Kourtney, Kanye, Kim, Caitlyn und Kylie
Tyga und Kylie Jenner bei der Philipp-Plein-Show auf der New York Fashion Week 2017Monica Schipper / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der Philipp-Plein-Show auf der New York Fashion Week 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de