Anzeige
Promiflash Logo
Zu wenig Kohle: Ist bei Kylie & Tyga bald endgültig Schluss?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu wenig Kohle: Ist bei Kylie & Tyga bald endgültig Schluss?

23. Feb. 2016, 18:47 - Promiflash Redaktion

Schon häufiger kamen Gerüchte über eine mögliche Trennung von Kylie Jenner (18) und Tyga (26) auf. Anschließend sah man die beiden aber immer wieder gemeinsam auf Partys, bei anderen Events oder sogar auf privaten Instagram-Schnappschüssen. Jetzt allerdings droht dem Rapper offensichtlich eine Zwangsräumung, weil er seine Mietschulden angeblich nicht tilgen konnte. Ein echter Schock für Freundin Kylie. Gibt sie Tyga nun endgültig den Laufpass? Wenn es nach ihrer Mama Kris Jenner (60) ginge, sollte sie das schnellstmöglich tun.

"Kris war noch nie ein großer Fan von Tyga, aber wenn die Gerüchte wahr sind, dass er pleite ist, und Kylie nur benutzt, dann wird sie an die Decke gehen", offenbarte ein Insider gegenüber X17. Angeblich habe Kris dem Musiker bereits klar gemacht, dass er längst ein erwachsener Mann sei und sich nicht von einer 18-Jährigen abhängig machen solle. Ob die junge Dame in dieser Angelegenheit allerdings auf Momager Kris hören wird, bleibt fragwürdig. Kylie weiß ganz genau was sie will - und das bekommt sie meistens auch.

Schon bald wird sich mit Sicherheit zeigen, was in Kylies und Tygas Beziehung gerade vor sich geht und vor allem, ob ihr On-/Off-Freund tatsächlich komplett pleite ist.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de