Promiflash Logo
Super niedlich: Prinz George gibt's jetzt als Briefmarke!Mark Cuthbert / UK Press via Getty ImagesZur Bildergalerie

Super niedlich: Prinz George gibt's jetzt als Briefmarke!

20. Apr. 2016, 9:00 - Promiflash Redaktion

90 Jahre Queen Elizabeth II. - am Donnerstag feiert die britische Monarchin ihren runden Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gibt es für das Volk ein ganz spezielles Geschenk. Bei der Royal Post gibt es ein neues Briefmarken-Set zu erstehen, das die Queen und ihre drei Thronfolger zeigt. Klar, dass da ein kleiner Fratz allen anderen die Show stiehlt. Wer achtet schon auf die Queen, Prinz Charles (67) und Prinz William (33), wenn der süße George (2) zwischen Uromi und Papa in die Kamera strahlt!?

Fotos von diesem tollen Zusammentreffen teilten die Royals auf der offiziellen Twitter-Seite des Kensington Palace. "Ein Familienportrait um den 90. Geburtstag der Queen zu begehen. Es ist das erste Mal, dass Prinz George eine Briefmarke ziert." Total niedlich schaut der Mini-Royal den Fotografen an und hält die Hand seines Vaters. Besonders entzückend: Der Schnappschuss, den die königliche Familie mit den Fans geteilt hat, zeigt, dass der Zweijährige für das Shooting auf mehreren Styroporunterlagen steht, um "auf Augenhöhe" mit seinen erwachsenen Verwandten zu sein. Auf dem Briefmarkenbogen ist das natürlich nicht zu sehen.

Laut Daily Mail habe der Foto-Termin rund 25 Minuten gedauert und George habe sich super benommen, sei "ganz brav" gewesen. Abgelichtet wurde das royale Vierergespann bereits vor einigen Monaten im White Drawing Room im Buckingham Palast.

Schaut euch das angehängte Video an und erfahrt, wie Prinz George und Schwedenprinzessin Estelle (4) die royale Welt aufmischen.

Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Getty Images
Queen Elizabeth II., Barack Obama, Michelle Obama und Prinz Philip
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de