90 Jahre Queen Elizabeth II. - am Donnerstag feiert die britische Monarchin ihren runden Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass gibt es für das Volk ein ganz spezielles Geschenk. Bei der Royal Post gibt es ein neues Briefmarken-Set zu erstehen, das die Queen und ihre drei Thronfolger zeigt. Klar, dass da ein kleiner Fratz allen anderen die Show stiehlt. Wer achtet schon auf die Queen, Prinz Charles (67) und Prinz William (33), wenn der süße George (2) zwischen Uromi und Papa in die Kamera strahlt!?

Queen Elizabeth II., Prinz William, Prinz George und Prinz Charles
Ranald Mackechnie/Royal Mail/WPA-Pool
Queen Elizabeth II., Prinz William, Prinz George und Prinz Charles

Fotos von diesem tollen Zusammentreffen teilten die Royals auf der offiziellen Twitter-Seite des Kensington Palace. "Ein Familienportrait um den 90. Geburtstag der Queen zu begehen. Es ist das erste Mal, dass Prinz George eine Briefmarke ziert." Total niedlich schaut der Mini-Royal den Fotografen an und hält die Hand seines Vaters. Besonders entzückend: Der Schnappschuss, den die königliche Familie mit den Fans geteilt hat, zeigt, dass der Zweijährige für das Shooting auf mehreren Styroporunterlagen steht, um "auf Augenhöhe" mit seinen erwachsenen Verwandten zu sein. Auf dem Briefmarkenbogen ist das natürlich nicht zu sehen.

Prinz George als Briefmarke
Ranald Mackechnie/Royal Mail/WPA-Pool
Prinz George als Briefmarke

Laut Daily Mail habe der Foto-Termin rund 25 Minuten gedauert und George habe sich super benommen, sei "ganz brav" gewesen. Abgelichtet wurde das royale Vierergespann bereits vor einigen Monaten im White Drawing Room im Buckingham Palast.

Prinz George
Facebook/ The British Monarchy
Prinz George

Schaut euch das angehängte Video an und erfahrt, wie Prinz George und Schwedenprinzessin Estelle (4) die royale Welt aufmischen.