Einfach unglaublich, wie die Zeit vergeht. Gefühlt feierte das royale Oberhaupt von Großbritannien doch gerade erst seinen 80., schon steht der nächste runde Geburtstag vor der Tür. Queen (89) Elizabeth II. wird am 21. April bereits stolze 90 Jahre alt. Kein Wunder, dass zu diesem besonderen Anlass groß aufgefahren wird. Stargäste, Pferde, Unterhaltungsprogramm - und das Ganze live im TV. Diese Riesen-Party mit Überraschungsauftritten von Kylie Minogue (47) & Co. könnte die Sensation des Jahres werden.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip
Sean Gallup / Getty
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Schloss Windsor verwandelt sich schon bald in eine riesige Party-Location und das alles zu Ehren von Queen Elizabeth II. Wie der britische TV-Sender ITV jetzt verkündete, ist eine Mega-Sause für den 15. Mai 2016 geplant, die so einige Überraschungen bereit hält. Unter anderem soll die Australierin Kylie Minogue für die Umsetzung des Geburtstagsständchens zuständig sein. Auch Tenor Andrea Bocelli, Mega-Star James Blunt (42) und Opern-Legende Katherine Jenkins (35) sorgen für musikalische Beiträge. 1.500 Teilnehmer seien eingeplant, knapp 900 Pferde sollen in einer speziellen Geburtstags-Show zum Einsatz kommen.

Queen Elizabeth II.
ActionPress/Papixs
Queen Elizabeth II.

Das Besondere: Die gesamte Party wird von einem TV-Team begleitet, Fans der Royals können also dabei sein, wenn Queen Elizabeth II. und Co. auf die 90 anstoßen.

Brian To/WENN.com