Anzeige
Promiflash Logo
Trauung auf DSDS-Bühne: Kandidatin heiratet in der Show!Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauung auf DSDS-Bühne: Kandidatin heiratet in der Show!

20. Apr. 2016, 22:27 - Promiflash Redaktion

Was für eine Aufregung bei DSDS! Erstmals in der Geschichte der Castingshow musste eine Kandidatin aufgrund einer Schwangerschaft auf den Einzug in die Top 10 verzichten - und jetzt folgt der nächste Knaller: Am Samstag sieht man im Fernsehen, wie Blondine Sandra auf der DSDS-Bühne heiratet!

Das ist in den 13 Staffeln der Sendung die allererste Hochzeit auf der Bühne. Bei den Aufzeichnungen zur nächsten Eventshow im Kloster Eberbach gab Sandra ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort. Am kommenden Samstag wird die romantische Trauung dann ausgestrahlt. "Wir wollten sowieso diesen Sommer heiraten. Als ich vom Auftritt im Kloster erfuhr, habe ich aus Spaß gesagt, dass die Trauung dort stattfinden könnte. RTL fand die Idee so cool, dass ich tatsächlich meine Traumhochzeit bekommen habe", erklärt die 28-jährige Erzieherin gegenüber Bild, wie es dazu kam.

2011 nahm Zazou Mall in der achten DSDS-Staffel teil. Was die schöne Ex-Kandidatin mittlerweile macht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de