Was für eine Aufregung bei DSDS! Erstmals in der Geschichte der Castingshow musste eine Kandidatin aufgrund einer Schwangerschaft auf den Einzug in die Top 10 verzichten - und jetzt folgt der nächste Knaller: Am Samstag sieht man im Fernsehen, wie Blondine Sandra auf der DSDS-Bühne heiratet!

RTL / Stefan Gregorowius

Das ist in den 13 Staffeln der Sendung die allererste Hochzeit auf der Bühne. Bei den Aufzeichnungen zur nächsten Eventshow im Kloster Eberbach gab Sandra ihrem Verlobten Victor das Ja-Wort. Am kommenden Samstag wird die romantische Trauung dann ausgestrahlt. "Wir wollten sowieso diesen Sommer heiraten. Als ich vom Auftritt im Kloster erfuhr, habe ich aus Spaß gesagt, dass die Trauung dort stattfinden könnte. RTL fand die Idee so cool, dass ich tatsächlich meine Traumhochzeit bekommen habe", erklärt die 28-jährige Erzieherin gegenüber Bild, wie es dazu kam.

Angelika Ewa Turo
RTL / Stefan Gregorowius
Angelika Ewa Turo

2011 nahm Zazou Mall in der achten DSDS-Staffel teil. Was die schöne Ex-Kandidatin mittlerweile macht, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

RTL / Stefan Gregorowius