Justin Bieber (22) trägt seit geraumer Zeit Dreadlocks und kommt bei seinen Fans mit diesem Look so gar nicht an! Immer wieder nämlich kritisieren die ihn für seine ungewöhnliche Frisur. Biebs ist davon richtig genervt und hat seinen Hatern jetzt eine Ansage gemacht!

"Da kam das eine Mädchen an und meinte: ‘Ich liebe dich Justin, aber diese Frisur gefällt mir von allen am wenigsten!'", erinnert sich Justin bei Facebook an die Kritik eines Fans. Die Haar-Debatte geht ihm gewaltig gegen den Strich! So äfft der Sänger in seinem Video auch gleich noch einen anderen Anhänger nach: "Aaalter, willst du mal was mit deinen Haaren machen, oder willst du das soo lassen? Alter... " Und dabei bleibt es nicht! Justin hat eine klare Botschaft an all seine "Belieber": "Schräg sein ist lustig. Wenn du nicht schräg bist, dann mag ich dich nicht."

Justins Ansage könnt ihr euch noch einmal im Video am Ende des Artikels anschauen.

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de