Schon seit einigen Wochen haben sich bei Germany's next Topmodel zwei Kandidatinnen besonders häufig in der Wolle. Elena Carrière und Jasmin nehmen den Konkurrenzkampf extrem ernst und gönnen sich nichts. Während ihrer Auseinandersetzungen wurden sogar schon Handgreiflichkeiten angedroht. Fotos lassen nun aber vermuten, dass der Zickenterror nur ein Fake sein könnte.

Elena Carrière
Getty Images
Elena Carrière

Eigentlich geraten die beiden Nachwuchsmodels permanent aneinander. Jasmin sorgte mit ihren Verbalattacken gegen Elena sogar schon für einen Shitstorm in den sozialen Medien. Doch auf Facebook postete sie erst kürzlich einen Schnappschuss Arm in Arm mit ihrer Kontrahentin und die beiden wirken eher freundschaftlich miteinander. Sind die beiden also in Wirklichkeit BFFs? Offenbar versucht Jasmin mit dem Post die Fans der Show zu beruhigen.

Getty Images

Auch Elena wollte dem Drama wohl ein Statement entgegensetzen und veröffentlichte auf Instagram ein Foto, auf dem Jasmin ihr ein Küsschen auf die Wange drückt. Das könnte wohl darauf hindeuten, dass bei GNTM der Zoff zwischen den Mädchen zu mehr aufgebauscht wird, als er tatsächlich ist. Starke Favoritinnen im Kampf um den Titel sind sie beide und wahrscheinlich geht dann der Konkurrenzgedanke ab und an mit ihnen durch.

Getty Images