Bessere Gene kann ein Kind gar nicht haben! Behati Prinsloo (26) und Adam Levine (37) erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Mit einem Victoria's Secret-Engel als Mutter und einem Popstar als Vater dürfte eines schon jetzt klar sein: Dem Kind sind Talent und gutes Aussehen in die Wiege gelegt. Es sieht aktuell ganz so aus, als könnten wir uns auf Model-Nachwuchs freuen. Angeblich soll die Beauty ein Mädchen erwarten.

adam levine und Behati Prinsloo
Splash News
adam levine und Behati Prinsloo

Seit gerade mal anderthalb Monaten ist offiziell bekannt, dass das Promi-Paar tatsächlich Nachwuchs erwartet. Normalerweise machen die Stars gerne ein großes Geheimnis daraus, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten. Doch im Fall von Behati ist ungewöhnlich früh durchgesickert, welches Geschlecht das Kind angeblich haben wird. E! News will erfahren haben, dass ein Mädchen unterwegs ist. Angeblich plant die Schwangere bereits eifrig eine Baby-Party und shoppt fleißig Strampler und Kleidchen, ohne den Jungsklamotten einen einzigen Blick zu würdigen.

Behati Prinsloo, Supermodel
Getty Images
Behati Prinsloo, Supermodel

Offiziell bestätigt haben die werdenden Eltern das mutmaßliche Geschlecht ihres Kindes jedoch noch nicht. Sollte es wirklich ein Mädchen werden, hätte die Kleine gleich eine passende Spielkameradin. Behatis Model-Kollegin Candice Swanepoel (27) erwartet nämlich auch eine Tochter.

Behati Prinsloo
Jason LaVeris/FilmMagic
Behati Prinsloo

Wie viel Humor die werdende Mama hat, zeigen wir euch in diesem lustigen Video.