Anzeige
Promiflash Logo
Prince (✝57) ist tot! Erste Details zur Schock-Nachricht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prince (✝57) ist tot! Erste Details zur Schock-Nachricht!

21. Apr. 2016, 17:33 - Promiflash Redaktion

Es ist tragische Gewissheit: Musiklegende Prince (✝57) ist tot! Doch was besonders makaber ist: Schon als der Musiker noch lebte, schockte eine Fake-Todesschlagzeile seine Fans weltweit.

Über den Nachrichtendienst Twitter wurde das Gerücht über den Tod des 57-Jährigen bereits am Mittwochabend lanciert. "Prince ist von uns gegangen. R.I.P", lautete die kurze Botschaft im Netz, die seine Fans in Panik versetzte. Kurze Zeit später jedoch folgte die Entwarnung - die Meldung war gefälscht. Umso tragischer ist jetzt die Tatsache, dass aus dem Gerücht bittere Wahrheit wurde.

Wie der amerikanische Online-Nachrichtendient TMZ meldet, ist der Sänger tatsächlich Donnerstagvormittag auf seinem Anwesen verstorben. Die genaue Todesursache wurde bisher noch nicht offiziell bestätigt, allerdings litt er zuvor an einer schweren Grippe und musste sich für eine Behandlung in eine Klinik begeben. Die Pressesprecherin Yvette Noel-Schure, bestätigte gegenüber der Associated Press schließlich, dass der Star von uns gegangen ist.

Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de