Robert Kardashian (29) machte nie einen Hehl daraus, worauf er an seiner zukünftigen Ehefrau am meisten steht. Der Allerwerteste des kurvigen Models hat es dem Unternehmer angetan. Kein Wunder also, dass der 29-Jährige die berühmt berüchtigte Kehrseite seiner Liebsten vermisst, sobald die beiden einmal nicht beieinander sind. Doch Blac Chyna (27) weiß, wie sie ihrem Verlobten eine Freude macht: Während sie miteinander facetimen, hält die Schönheit nicht nur ihr Gesicht in die Kamera.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / robkardashian
Blac Chyna und Robert Kardashian

Seit dem die Liebe zwischen Rob und Blac offiziell ist, werden die beiden fast nur noch zusammen gesehen. Doch sollte es tatsächlich einmal dazu kommen, dass die Liebenden nicht beieinander sein können, haben sie eine Lösung gefunden, ihre Sehnsucht zu stillen: Facetime. Dank der Videotelefonie müssen Blac und Robert nicht aufeinander verzichten, auch wenn der Körperkontakt dabei auf der Strecke bleibt. Doch die Exfreundin von Tyga (26) hat sogar dafür eine Notlösung gefunden: heiße Aufnahmen ihres prallen Bootys.

Blac Chyna und Robert Kardashian
Instagram / blacchyna
Blac Chyna und Robert Kardashian

Auf Instagram zeigte der Socken-Designer seinen Fans, wie sexy die videogestützten Gespräche zwischen ihm und seiner Angebeteten sind. "Bootytime", nannte er einen Screenshot eines ihrer letzten Telefonate, auf dem Blacs Hintern aus Froschperspektive aufgenommen wurde und Robert genüsslich in die Kamera schielte. Langweilig scheint es im Hause Kardashian-Chyna offenbar nicht einmal beim Telefonieren zu werden...

Blac Chyna
Instagram / Blac Chyna
Blac Chyna