Was für ein Eifersuchtsdrama im Hause Kardashian-West. Mama Kim (35) erklärte ihrer Schwester Khloe (31), warum sie dem kleinen Saint West nicht mehr die Brust gibt: Nori (2) ist nämlich neidisch auf ihr kleines Brüderchen. Ganz besonders, wie die 2-Jährige um die Aufmerksamkeit ihrer Mutter buhlt, treibt dem ein oder anderen Fan sicherlich die Sorgenfalten auf die Stirn.

In der letzten Ausgabe von Kocktails with Khloe plauderten die Gattin von Kanye West (38) und ihre Schwester über die aktuellen Baby-News. Ob Kim Saint noch die Brust gebe, so die enthüllende Frage: "Nö, North West hat das unterbunden. Sie hat so sehr geweint und versuchte ihn sogar von mir herunter zu ziehen", erklärte die Mama der beiden. Das große Schwesterchen scheint in Sachen Aufmerksamkeit einen Sonderstatus einzufordern - und dafür ist der Mini-Diva jedes Mittel recht: "Sie war so eifersüchtig, dass sie ihr kleines Milchtrinkpäckchen nahm, mir samt Strohhalm in den BH steckte, um daraus zu trinken, wenn er trank."

Ob sich die extravagante Fashion-Ikone da nicht ein wenig zu sehr von ihrem Töchterchen auf der Nase rumtanzen lässt? Mehr über den jüngsten Kardashian-Spross erfahrt ihr unten im Video.

Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West 2015Craig Barritt/GettyImages
Kim Kardashian, Kanye West und ihre Tochter North West 2015
Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in ChicagoGetty Images
Kanye West und Söhnchen Saint auf einem Baseballfeld in Chicago
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble bei der "Balmain"-Show, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de