Es gibt sie noch: Die ehrlichen, kleinen Helden dieser Welt. Als Chris Hemsworth (32) seine Geldbörse in einem Flughafen-Restaurant verlor, hatte er nicht damit gerechnet, diese jemals wieder in die Finger zu bekommen. Bis ihn der Brief eines jungen Mannes erreichte.

Tristin Budzyn-Barker ist 17 Jahre alt und seit ein paar Tagen ein echter Star in Amerika. In der Talkshow von Ellen DeGeneres (58) traf Chris auf den ehrlichen Finder. "Als wir herausfanden, dass es deine Geldbörse ist, sagte ich: 'Mum, weißt, du wem die gehört? Es ist Thors Portemonnaie!'" Zwar nicht sein Hammer aber immerhin...

Über den Führerschein fand Tristin die Adresse seines Helden heraus - und wird selbst zum Held: Er gibt das Fundstück samt Inhalt zurück. Ehrlichkeit, die belohnt werden muss, findet der vergessliche Schauspieler. Was sich Chris einfallen ließ, um Tristin zu danken, erfahrt ihr unten im Video! Eine Geschichte, die Tristin sicher noch seinen Großeltern erzählen wird.

Tom Hiddleston, Regisseur Kenneth Branagh und Chris Hemsworth (v.l.n.r.)Kevin Winter / Staff (Getty)
Tom Hiddleston, Regisseur Kenneth Branagh und Chris Hemsworth (v.l.n.r.)
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer PremiereJamie McCarthy/Getty Images
Elsa Pataky und Chris Hemsworth bei einer Premiere
Thor-Darsteller Chris HemsworthJason Merritt / Staff (Getty)
Thor-Darsteller Chris Hemsworth


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de