Nach seiner gescheiterten Liebe zu Twilight-Kollegin Kristen Stewart (26) sollte sie die Frau gewesen sein, die Robert Pattinson (29) glücklich macht: Sängerin FKA Twigs (28). Nachdem ihre Liebe einige Zeit fernab der Öffentlichkeit stätig wuchs, gab der befreundete Rapper T-Pain (30) aus Versehen die Verlobung der beiden bekannt. Doch zu einer Trauung wird es jetzt wohl nicht mehr kommen - die beiden sollen die Verlobung aufgehoben haben.

Gerüchte um ein potenzielles Liebes-Ende des Paares gab es in der letzten Zeit bereits vermehrt, doch die InTouch will nun sicher erfahren haben, dass das introvertierte Pärchen seine Verlobung gelöst hat. Dies wurde dem Magazin angeblich von einem Insider berichtet, der den Zweien nahe stehen soll. Dem Informanten zufolge fühle sich Robert zu eingeengt und doch noch nicht bereit sich dauerhaft niederzulassen. Dazu sollen diverse Eifersuchts-Dramen hinzugekommen sein, die das Fass zum Überlaufen gebracht haben. Ob Robert und FKA nun getrennte Wege gehen, wurde weder von seinem Management, noch von ihrem bis dato bestätigt.

Für den 29-Jährigen wäre es die erste Eheschließung gewesen. Ob sie trotz der gestrichenen Hochzeit noch ein Paar sind, ist bisher noch schwer zu sagen.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonBen Stansall / Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
FKA Twigs und Robert Pattinson auf der Costume Institute Benefit Gala in New YorkPhoto by Larry Busacca/Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson auf der Costume Institute Benefit Gala in New York
FKA Twigs und Robert PattinsonNeilson Barnard/Getty Images for The Huffington Post
FKA Twigs und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de