Die letzten zwei Jahre waren für Hank Baskett (33) und Kendra Wilkinson (30) nicht leicht. Der Sportler hat seine Liebste mit einer Transgender-Frau betrogen, die Ehe stand danach kurz vor dem Aus. Heute stehen sich die beiden wieder nahe, ihre Beziehung hat sich erholt, ihre Liebe sich wieder gefestigt. Was dafür nötig war, erklärte Kendra nun ganz öffentlich.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
WENN / Splash News
Kendra Wilkinson und Hank Baskett

Im Interview mit Steve Harvey ließ die 30-Jährige die vergangenen Monate Revue passieren und offenbarte, wie sie und ihr Mann ihrer Ehe wieder neue Kraft gaben. Der Basketball-Spieler habe ihr tatsächlich eine Art Freifahrtschein eingeräumt, damit sie sich ihren Gefühlen stellen kann. "Wir haben angefangen, an uns zu arbeiten und ich dachte mir 'Oh mein Gott, ich liebe ihn, aber ich fühle mich, als würde ich gerne Single sein', also wusste ich nicht, was ich will. Deswegen gab Hank mir die Freiheit, es herauszufinden", erläuterte die Blondine.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
Instagram / kendra_wilkinson_baskett
Kendra Wilkinson und Hank Baskett

Er habe ihr die Möglichkeiten eines Singles eingeräumt, allerdings nur mental, nicht etwa physisch - Sex mit einem anderen stand nie zur Debatte. "Die Sache ist die, ich habe sie in die schlimmste Situation ihres Lebens gebracht. Und ich sagte ihr 'Finde heraus, wer du bist, aber überschreite die Grenze nicht, denn sonst weiß ich, was du willst'", verdeutlichte Hank seine Entscheidung. Kendra habe diese Gelegenheit genutzt, ihren Mann aber immer über ihre Kontakte zu anderen in Kenntnis gesetzt. "Ich sagte 'Weißt du was, da ist gerade dieser Typ aus meiner Vergangenheit, der mir schreibt und ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll, weil ich irgendwie schon noch Gefühle habe", erinnerte sie sich an eine Situation zurück.

Kendra Wilkinson und Hank Baskett
WENN
Kendra Wilkinson und Hank Baskett

Diese Zeit beschrieb die betrogene Mutter als mentales Chaos, das am Ende aber tatsächlich half. Denn heute weiß Kendra, dass sie ihren Hank liebt und mit ihm zusammen sein will.