Für Denise Temlitz (25) hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen: Nach heißen Gerüchten um eine Liaison mit Patrick Cuninka (25) zeigten sie sich nun erst mal gemeinsam im sozialen Netzwerk und die Bachelor-Kandidatin gestand sich ihre Gefühle für den smarten Münchner ein. Und wie so viele Frauen wollte Denise diese Veränderung in ihrem Leben auf ganz besondere Art und Weise küren: Sie ging kurzerhand zum Friseur und gönnte sich ein Beauty-Make-over.

Pünktlich zum Frühling entschied sich Denise Temlitz für einen neuen Look. Die rassige Brünette kommt jetzt deutlich heller daher. Denn solz präsentiert die Berlinerin ihre frische Frisur: Die Spitzen wurden in der Ombré-Technik aufgehellt und leuchten nun in einem dunklen Blond-Ton. "Ich bin mehr als zufrieden und absolut glücklich", schreibt die Einzelhandelskauffrau bei Facebook. Na, ob dieses sonnige Gemüt wohl nur aus ihrer neuen Haarpracht resultiert?

Schließlich geriet Denise im Promiflash-Interview gerade regelrecht ins Schwärmen. "Ja, Patrick ist ein sehr attraktiver Mann", bekannte sie sich zu ihrer Anziehungskraft zu dem Fitness-Trainer. Kein Wunder, dass der Tattoo-Fan angesichts dieser Frühlingsgefühle und der neuen Frisur so zufrieden strahlt. Schaut euch in unserem Video noch einmal an, was Denise zu ihren Gefühlen sagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de