Für Denise Temlitz hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen: Nach heißen Gerüchten um eine Liaison mit Patrick Cuninka (25) zeigten sie sich nun erst mal gemeinsam im sozialen Netzwerk und die Bachelor-Kandidatin gestand sich ihre Gefühle für den smarten Münchner ein. Und wie so viele Frauen wollte Denise diese Veränderung in ihrem Leben auf ganz besondere Art und Weise küren: Sie ging kurzerhand zum Friseur und gönnte sich ein Beauty-Make-over.

Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen
Instagram/denise_temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz bei ihrem ersten Treffen

Pünktlich zum Frühling entschied sich Denise Temlitz für einen neuen Look. Die rassige Brünette kommt jetzt deutlich heller daher. Denn solz präsentiert die Berlinerin ihre frische Frisur: Die Spitzen wurden in der Ombré-Technik aufgehellt und leuchten nun in einem dunklen Blond-Ton. "Ich bin mehr als zufrieden und absolut glücklich", schreibt die Einzelhandelskauffrau bei Facebook. Na, ob dieses sonnige Gemüt wohl nur aus ihrer neuen Haarpracht resultiert?

Patrick Cuninka und Denise Temlitz
SnapChat/Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise Temlitz

Schließlich geriet Denise im Promiflash-Interview gerade regelrecht ins Schwärmen. "Ja, Patrick ist ein sehr attraktiver Mann", bekannte sie sich zu ihrer Anziehungskraft zu dem Fitness-Trainer. Kein Wunder, dass der Tattoo-Fan angesichts dieser Frühlingsgefühle und der neuen Frisur so zufrieden strahlt. Schaut euch in unserem Video noch einmal an, was Denise zu ihren Gefühlen sagt.

Patrick Cuninka
Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka