Vor ein paar Tagen erst brachte Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz zumindest ein wenig Licht ins Dunkel des Beziehungs-Rätsels um sich und Bachelorette-Gewinner Patrick Cuninka (25). Sie gab zu, dass die beiden sich daten. Gegenüber Promiflash sprach die sportliche Berlinerin jetzt endlich Klartext.

Eine Beziehung mit Frauenschwarm Patrick wäre nicht die einzige Veränderung im Leben der attraktiven Berlinerin: Auch optisch will sie sich verwandeln. Nachdem sie anfangs nur andeutete, dass sie über eine Beauty-OP nachdenkt, plauderte sie jetzt aus, dass sie sich für eine Brust-OP unter das Messer legen will.

Im letzten Promiflash-Interview sagte die hübsche Brünette noch, sie und Patrick wären kein Paar. Doch ihr Interesse an dem schönen Mann scheint definitiv da zu sein: "Ja, Patrick ist ein sehr attraktiver Mann. Er ist auch der Typ Mann, auf den ich so stehe." Aha! Optisch passen die beiden also schonmal gut zusammen. Aber wie sieht es zwischenmenschlich aus? "Wir verstehen uns sehr, sehr gut." Aha, sehr, sehr gut sogar! Na dann steht einer gemeinsamen Beziehung doch nichts mehr im Wege, oder Denise? "Mehr möchte ich dazu aktuell gar nicht sagen." Schade.

Hoffentlich brechen Patrick und Denise bald ihr Schweigen. Ein tolles Paar wären die beiden ganz bestimmt!

Schaut euch in diesem Clip an, wie süß Denise von Patrick schwärmt:

Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram / Denise Temlitz ; Facebook / Patrick Cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Patrick Cuninka und Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz; Instagram / patrick_cuninka
Patrick Cuninka und Denise Temlitz
Denise TemlitzInstagram/Denise Temlitz
Denise Temlitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de