Sie war eine der schrillsten Kandidatinnen der diesjährigen Der Bachelor-Staffel: Dina Babajic fiel mit ihren auffälligen und durchaus freizügigen Looks unter den 22 Kandidatinnen sofort auf und blieb dem Zuschauer so in Erinnerung. Doch Leonard Freier (31) zeigte sich von der Offenherzigkeit der Burlesque-Tänzerin nicht so angetan und gab ihr ziemlich früh einen Korb. Für die selbstbewusste Dina kein Problem: Denn sie hat auf einen ganz anderen Promi-Junggesellen ein Auge geworfen.

Dina Babajic
Facebook / Dina Babajic
Dina Babajic

Dina erinnert sich gerne an ihre Zeit beim "Bachelor" zurück. Durch das Flirt-Abenteuer in Miami hat sie nicht nur zahlreiche spektakuläre Orte besucht, sondern auch Freundinnen fürs Leben gefunden. Da kann sie es auch ziemlich locker verschmerzen, dass es mit Leonard nicht geklappt hat. Denn eigentlich zeigt sie für einen ganz anderen Single reges Interesse: "Ich wär ja lieber dabei gewesen, wo Paul Janke dabei war", gesteht sie in einem Promiflash-Interview.

Paul Janke
Facebook / Paul Janke
Paul Janke

Mit einem verschmitzten Lächeln gerät sie über den Blondschopf regelrecht ins Schwärmen: "Ich finde Paul einfach von der Ausstrahlung her sehr positiv, er ist so ein Sunnyboy", erklärt sie die Anziehung des Dauer-Singles. Schaut euch in unserem Video an, was genau Dina über Paul zu sagen hat.

Leonard Freier
Der Bachelor, RTL
Leonard Freier