Promiflash Logo
Von wegen Leonard! Bachelor-Dina steht auf Paul JankeGetty ImagesZur Bildergalerie

Von wegen Leonard! Bachelor-Dina steht auf Paul Janke

23. Apr. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Sie war eine der schrillsten Kandidatinnen der diesjährigen Der Bachelor-Staffel: Dina Babajic fiel mit ihren auffälligen und durchaus freizügigen Looks unter den 22 Kandidatinnen sofort auf und blieb dem Zuschauer so in Erinnerung. Doch Leonard Freier (31) zeigte sich von der Offenherzigkeit der Burlesque-Tänzerin nicht so angetan und gab ihr ziemlich früh einen Korb. Für die selbstbewusste Dina kein Problem: Denn sie hat auf einen ganz anderen Promi-Junggesellen ein Auge geworfen.

Dina erinnert sich gerne an ihre Zeit beim "Bachelor" zurück. Durch das Flirt-Abenteuer in Miami hat sie nicht nur zahlreiche spektakuläre Orte besucht, sondern auch Freundinnen fürs Leben gefunden. Da kann sie es auch ziemlich locker verschmerzen, dass es mit Leonard nicht geklappt hat. Denn eigentlich zeigt sie für einen ganz anderen Single reges Interesse: "Ich wär ja lieber dabei gewesen, wo Paul Janke dabei war", gesteht sie in einem Promiflash-Interview.

Mit einem verschmitzten Lächeln gerät sie über den Blondschopf regelrecht ins Schwärmen: "Ich finde Paul einfach von der Ausstrahlung her sehr positiv, er ist so ein Sunnyboy", erklärt sie die Anziehung des Dauer-Singles. Schaut euch in unserem Video an, was genau Dina über Paul zu sagen hat.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de