Kylie Jenner (18) hat ein Motto: Auffallen! Auf ihrem Social-Media-Account gibt es täglich neue Schnappschüsse des jüngsten Kardashian-Sprösslings zu bewundern. Die erst 18-Jährige ist dabei stets darum bemüht, sich möglichst heiß in Pose zu bringen. Aber geht sie mit den sexy Outfits vielleicht langsam zu weit?

Kylie Jenner
Instagram / Kylie Jenner
Kylie Jenner

Beim Coachella zeigte Kylie sich nicht nur mit knallorangenen Haaren, sondern posierte auch immer wieder möglichst lasziv im knappen Bikini für ihre Fans. Generell sind ihre Outfits während der Feierlichkeiten ziemlich sexy. Promiflash hat mit Modeexpertin Cathy Hummels darüber gesprochen. "Vermarktungsgenies kann ich nur sagen, schon toll und es gibt ja auch immer Frauen, die das mögen. Ich finde zum Beispiel, diese zwei geflochtenen Zöpfen auf beiden Seiten sahen sehr cool aus. Die hatte die auch in allen verschiedenen Farben im Regenbogen-Style - ist auch total Trend - fand ich cool", findet sie.

Kylie Jenner
kyliejenner
Kylie Jenner

Dass Kylie sich gern leicht bekleidet zeigt, scheint allerdings in der Familie zu liegen. Ihre große Schwester Kim Kardashian (35) hat erst kürzlich mit einem Nackt-Selfie für großes Aufsehen gesorgt. Auch Kendall Jenner (20) machte beim Coachella mit einem Nippelblitzer auf sich aufmerksam. Die Fans dürften also auf weitere wilde Stylings gespannt sein - das Festival läuft schließlich noch ein paar Tage.

Kim Kardashian
Instagram/ kimkardashian
Kim Kardashian

Im Video könnt ihr Kylies Outfits nochmal sehen und auch, was Cathy noch dazu gesagt hat.