Erst süße und quirlige Netz-Blondine, dann national gefeierter YouTube-Star mit Hang zum Wilden: Bibi Heinicke (23) hat sich in den letzten Monaten um 360 Grad gewandelt. Auch wenn ihr neues Ich bei ihren Fans mehr als gut ankommt, sorgt die Kölnerin wieder und wieder für neue Überraschungen. Mit Promiflash sprach sie jetzt erstmals über die Gründe ihres radikalen Imagewechsels.

Bibi Heinicke und BibisBeautyPalace
Instagram / --
Bibi Heinicke und BibisBeautyPalace

Auch YouTuber werden irgendwann erwachsen. Bibi Heinicke scheint sich aktuell auf ihrem ganz persönlichen Selbstfindungs-Trip zu befinden, immer wieder gerät sie mit neuen Veränderungen, bei denen sie nicht selten ihre eigene Hemmschwelle überwindet, in die Schlagzeilen. Warum eigentlich gerade jetzt, liebe Bibi? Am roten Teppich der "CYBEROBICS" erklärte sie gegenüber Promiflash: "Ich bin super lange schon auf YouTube und man entwickelt sich natürlich auch weiter. Und man wird bestimmt immer wieder neue Themen finden, worüber man dann bereit ist zu reden. Und es entwickelt sich halt alles mit.”

Bibi Heinicke
Instagram / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke

Bei ihren Hatern löst sie mit ihrer Freizügigkeit hingegen immer wieder Debatten um ein mögliches falsches Spiel aus. Lebt sie ihren neuen Lifestyle etwa aus Berechnung? Versteckt sich hinter der 23-Jährigen in Wahrheit eine knallharte Business-Frau? Was sie selbst dazu sagt, seht ihr im Clip am Ende des Artikels.

Bibi Heinicke
Instagram / Bibis Beauty Palace
Bibi Heinicke