Bibi Heinicke (23) hat sich mit ihrem YouTube-Channel als wahre Beauty-Fee entpuppt. Die junge Blondine weiß genau, mit welchen Mittelchen sie sich einen perfekten Look zaubern kann. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie die 23-Jährige jetzt mit einem neuen Haar-Umstyling beweist. Bibis Haare sind von nun an nicht mehr Ombré-Blond, sondern kunterbunt in Pink, Blau und Lila.

Bibi Heinicke
Instagram / --
Bibi Heinicke

Farb-Experimenten steht die YouTuberin offen gegenüber, wie einige Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account beweisen. So hat sich die Video-Expertin ihre langen Haare bereits pink oder auch grau gefärbt und von nun an probiert sich Bibi mit Regebogen-Look. "Ich liebe meine neuen Haare", betont sie unter dem Bild, das ihre bunte Kopfbedeckung erstmalig zeigt.

Bibi Heinicke, YouTube-Star
Instagram / --
Bibi Heinicke, YouTube-Star

Während sich viele ihrer Fans wohl kaum trauen würden, ihre Haare selbst in den Farbtopf zu stecken, zeigen sie sich von Bibis pink-blau-lilafarbiger Mähne begeistert. "Das sieht cool aus, Bibi" oder "Endlich mal was Neues und Anderes, steht dir, mach weiter so" kommentieren ihre Fans unter dem Beitrag.

Bibi Heinicke
Patrick Hoffmann / WENN.com
Bibi Heinicke

Wie gefallen euch Bibis bunte Haare?

  • Wow, ich finde das sieht so cool aus
  • Oh Gott, ihre Haare sehen furchtbar aus
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 937 Wow, ich finde das sieht so cool aus

  • 765 Oh Gott, ihre Haare sehen furchtbar aus