Bibi Heinicke (23) hat sich mit ihrem YouTube-Channel als wahre Beauty-Fee entpuppt. Die junge Blondine weiß genau, mit welchen Mittelchen sie sich einen perfekten Look zaubern kann. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, wie die 23-Jährige jetzt mit einem neuen Haar-Umstyling beweist. Bibis Haare sind von nun an nicht mehr Ombré-Blond, sondern kunterbunt in Pink, Blau und Lila.

Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke

Farb-Experimenten steht die YouTuberin offen gegenüber, wie einige Schnappschüsse auf ihrem Instagram-Account beweisen. So hat sich die Video-Expertin ihre langen Haare bereits pink oder auch grau gefärbt und von nun an probiert sich Bibi mit Regebogen-Look. "Ich liebe meine neuen Haare", betont sie unter dem Bild, das ihre bunte Kopfbedeckung erstmalig zeigt.

Bibi Heinicke, YouTube-StarInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star

Während sich viele ihrer Fans wohl kaum trauen würden, ihre Haare selbst in den Farbtopf zu stecken, zeigen sie sich von Bibis pink-blau-lilafarbiger Mähne begeistert. "Das sieht cool aus, Bibi" oder "Endlich mal was Neues und Anderes, steht dir, mach weiter so" kommentieren ihre Fans unter dem Beitrag.

Bibi HeinickePatrick Hoffmann / WENN.com
Bibi Heinicke
Wie gefallen euch Bibis bunte Haare?1702 Stimmen
937
Wow, ich finde das sieht so cool aus
765
Oh Gott, ihre Haare sehen furchtbar aus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de