Eigentlich schienen Insider davon überzeugt zu sein, dass die Beziehung zwischen Megan Fox (29) und Brian Austin Green (42) auch durch das bald kommende, dritte Kind nicht gerettet werden kann. Doch neueste Fotos der beiden Schauspieler sprechen eine andere Sprache: Verliebter kann ein Paar kaum aussehen!

Megan Fox und Brian Austin Green
WENN
Megan Fox und Brian Austin Green

Daily Mail ergatterte exklusiv einige wunderschöne Fotos von Megan und Brian am Strand von Kona auf Hawaii. Hand in Hand spazierten der Ex-Beverly Hills, 90210-Star und seine Noch-Ehefrau, die ihren süßen Babybauch präsentierte, am Wasser entlang. Immer wieder legte Brian zärtlich eine Hand auf Megans wachsende Kugel. Beide lachten und strahlten und auch Megan schien den Vater ihrer bald drei Kinder immer wieder zärtlich berühren zu wollen. Für einige US-Medien steht anhand dieser Fotobeweise fest: Megan und Brian sind wieder offiziell zusammen.

Brian Austin Green mit Megan Fox und den zwei Kindern
WENN
Brian Austin Green mit Megan Fox und den zwei Kindern

Bestätigt ist es noch nicht, dass die beiden ihrer Liebe wirklich eine weitere Chance geben wollen. Bisher war die Annahme die, dass Megan und Brian nach der Geburt des Babys ihre geplante Scheidung durchziehen wollen. Doch schon seit Tagen lassen süße Pics der zwei Stars an dieser Theorie zweifeln. Und mit den neuen Schnappschüssen aus Hawaii kann eigentlich kaum noch geleugnet werden, dass Megan und Brian nach wie vor viel füreinander empfinden und absolut verliebt aussehen.

Megan Fox und Brian Austin Green
Getty Images
Megan Fox und Brian Austin Green

Wie sehr die Nachricht von Megan Fox dritter Schwangerschaft überraschte, verdeutlicht dieser Clip: