Promiflash Logo
Beweis-Clip: Rocco Stark & Angelina Heger turteln im Urlaub!Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Beweis-Clip: Rocco Stark & Angelina Heger turteln im Urlaub!

26. Apr. 2016, 18:14 - Promiflash Redaktion

Es besteht kein Zweifel mehr! Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) sind definitiv noch ein Paar. Kürzlich sorgten sie noch mit einer Beziehungspause und öffentlichem Zoff für Schlagzeilen und Verwirrung. Doch nun lieferten die beiden selbst den Beweis dafür, dass sie nicht nur wieder oder immer noch zusammen sind, sondern tatsächlich gerade gemeinsam Urlaub in der Türkei machen.

Schon heute Nachmittag erfuhr Promiflash, dass Rocco und Angelina zusammen am Flughafen und beim Besteigen einer Maschine Richtung Antalya gesichtet wurden. Jetzt räumte Rocco persönlich mit allen, letzten Zweifeln auf, indem er auf Snapchat einen kleinen Clip aus dem Hotel in der Türkei postete - neben ihm zu sehen: Angelina! "Gehen wir jetzt zum Sport oder Essen?", ist Rocco mit verstellter Stimme zu hören, Angelinas Antwort: "Sport!"

Ob sich die Ex-Bachelor-Kandidatin, die auf ihrem eigenen Account ein Foto ihres Hotelausblicks veröffentlichte, durchsetzen konnte? Aber Sport hin oder her: Roccolina sind wieder auf Kurs und genießen jetzt im Liebesurlaub ein bisschen Ruhe vor dem Trubel in Deutschland.

Wie sehr das Hin und Her zwischen Rocco und Angelina sogar seine Familie nervte, seht ihr in diesem Clip:

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de