Promiflash Logo
Trennung: Liebes-Aus bei Angelina Heger und Rocco Stark?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung: Liebes-Aus bei Angelina Heger und Rocco Stark?

18. Apr. 2016, 9:38 - Promiflash Redaktion

Sie waren das Kuschel-Pärchen des Jahres: Angelina Heger (24) und Rocco Stark (29). Auf keinem Event konnten sie die Finger voneinander lassen. Doch bereits am Wochenende soll sich das geändert haben: Angelina soll ihrem Freund eine Ohrfeige verpasst haben. Nach einer angeblichen Versöhnung folgt nun der Schock: Rocco Stark postet auf seinem Facebook-Account einen Text, der die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung zum Brodeln bringt.

"Guten Morgen ihr Lieben, ihr habt ja mitbekommen die letzten Tage war viel los...vieles war einfach zu heftig für mich. Ich werde darum erst mal einen Break machen an dieser Stelle. Es sind viele Dinge gewesen, die sehr verletzend waren, aber nur uns beide angehen. [...] Ich will nun viel, viel Zeit alleine mit meiner Tochter verbringen ... ich glaube, sie ist das Wichtigste", schreibt der Ochsenknecht-Sohn. Zeit allein - ohne Angelina? Haben sich die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Laden-Besitzer etwa getrennt?

Rocco heizt mit diesem Post die Spekulationen um eine mögliche Trennung an. Dabei hat Angelina noch vor 18 Stunden ein süßes Bild der beiden gepostet.

Mehr zur dramatischen Wendung bei Roccolina erfahrt ihr hier im Video:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de