Anzeige
Promiflash Logo
Gemeinsam gesichtet: Rocco & Angelina im Liebesurlaub!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gemeinsam gesichtet: Rocco & Angelina im Liebesurlaub!

26. Apr. 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Wer glaubt, dass nach dem öffentlichen Zoff zwischen Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) jetzt endgültig Schluss ist, der irrt sich! In den letzten Wochen haben Roccolina immer wieder mit Trennungsgerüchten Schlagzeilen gemacht. Doch jetzt deutet alles darauf hin, dass die beiden sich in einem gemeinsamen Liebesurlaub wieder zusammenraufen.

Nach den heftigen Auseinandersetzungen vor den Augen ihrer Promi-Kollegen und den öffentlichen Beziehungdiskussionen auf Facebook machen Rocco und Angelina jetzt offenbar das einzig Richtige: Sie ziehen sich zurück! Rocco Stark postete ein Foto aus dem Türkeiurlaub, auf dem Angelina zwar nicht zu sehen war, doch Promiflash weiß: Er ist nicht etwa alleine ins Urlaubsparadies geflogen, um sich von dem Liebes-Trouble zu erholen und Abstand zu gewinnen. Die beiden wurden gemeinsam im Flieger nach Antalya gesichtet.

Ein gemeinsamer Urlaub unter Palmen könnte genau das sein, was die zwei jetzt brauchen, schließlich hat ihre außergewöhnliche Lovestory vor exakt drei Monaten am Strand begonnen. Damals waren die beiden für Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik zu sehen. Da kommen bei ihrem aktuellen Trip sicher viele schöne Erinnerungen hoch.

Wie bei den beiden alles begann, zeigen wir euch in diesem Video.

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de