Eine Teilnahme bei Let's Dance ist für die Prominenten nicht nur eine stressige Situation wegen des harten Trainings, sondern sie stellt auch immer ihre Liebesbeziehungen auf die Probe. Die Tänze sind oft eine wirklich intime und zuweilen sehr heiße Angelegenheit. Auch die Profi-Tänzer haben manchmal damit zu kämpfen. Was hält wohl Rebecca Mir (24), die Ehefrau von Massimo Sinató (35), von den sexy Shows mit Jana Pallaske (36)?

2012 tanzte die Moderatorin selbst in der Show - und zwar gemeinsam mit ihrem Massimo. Der war damals noch mit seiner Ex-Frau verheiratet. Knistert es jetzt auch zwischen dem Tänzer und Jana? Promiflash hat mit der Schauspielerin zu dem Thema gesprochen. Die verriet im Interview: "Ist das nicht bei allen Paaren so? Wir alle müssen solche Tänze tanzen. Es ist jedes Jahr bei Massimo so. Wir haben da von Anfang an drüber gesprochen, dass es so sein wird, dass wir darauf vorbereitet sind."

Jana hat gerade erst verraten, dass sie bereits länger einen Freund hat, der sie bei der Show auch gut unterstützt. Von einer Affäre mit Massimo sei sie ganz weit entfernt: "Wir verstehen uns super, wir sind wie Bruder und Schwester, da läuft nichts." Die Beauty weiß selbst auch, welches Vertrauen ihr Rebecca entgegenbringt. "Rebecca hat meine absolute Dankbarkeit. Ich drücke ihr jeden Tag meine Dankbarkeit aus, für die Größe, dass sie mich mit ihrem Freund so tanzen lässt", erklärt Jana.

Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Jana Pallaske beim Produzentenfest 2018 in Berlin
Getty Images
Jana Pallaske beim Produzentenfest 2018 in Berlin
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"
Brian Dowling/Getty Images
Rebecca Mir bei der Maybelline Show "Urban Catwalk - Faces of New York"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de