Jana Pallaske (36) begeistert mit ihren langen Beinen und ihrem Tanztalent momentan Woche für Woche die Zuschauer und die Jury von Let's Dance gleichermaßen. Da geht es zwischen der Schauspielerin und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (35) auch mal heiß her. Doch wie sie selbst Promiflash im Interview verriet, hat sie schon seit dem Ende des vergangenen Jahres einen Freund. Was hält der eigentlich von ihrer sexy Performance?

Jana Pallaske und Massimo Sinató
RTL / Stefan Gregorowius
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Der ist offenbar gar nicht eifersüchtig auf den Profi-Tanzpartner seiner Freundin. "Er supportet mich da total. Immer wenn ich mich nach einem Tanz entschuldige, sagt er: ‘Ey Baby, ich sehe sowieso nur dich. Ich schau gar nicht auf Massimo, ich sehe nur dich, wenn du tanzt. Mach dein Ding’. Er weiß, wie sehr ich tanzen liebe", sagte sie im Promiflash-Interview.

Jana Pallaske und Massimo Sinató
Mathis Wienand/Getty Images
Jana Pallaske und Massimo Sinató

Beim "Movie Special" von Let's Dance vergangene Woche legten Jana und Massimo eine sexy Darbietung zu Joe Cockers (✝70) Striptease-Song "You can leave your hat on" hin. Dabei ließ die hübsche Brünette auch ein paar Hüllen fallen. Die volle Show darf aber wohl nur ihr Liebster genießen.

Jana Pallaske
Promiflash
Jana Pallaske

Auch Sarah Lombardi (23) zeigte am Freitag eine extrem heiße Performance und wurde mit satten 30 Punkten belohnt. Warum die Sängerin kürzlich erst vor dem Show-Aus stand, seht ihr im Video.