Promiflash Logo
Das hält Jana Pallaskes Freund von ihren Tänzen mit MassimoSascha Steinbach / Getty ImagesZur Bildergalerie

Das hält Jana Pallaskes Freund von ihren Tänzen mit Massimo

25. Apr. 2016, 14:01 - Promiflash Redaktion

Jana Pallaske (36) begeistert mit ihren langen Beinen und ihrem Tanztalent momentan Woche für Woche die Zuschauer und die Jury von Let's Dance gleichermaßen. Da geht es zwischen der Schauspielerin und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (35) auch mal heiß her. Doch wie sie selbst Promiflash im Interview verriet, hat sie schon seit dem Ende des vergangenen Jahres einen Freund. Was hält der eigentlich von ihrer sexy Performance?

Der ist offenbar gar nicht eifersüchtig auf den Profi-Tanzpartner seiner Freundin. "Er supportet mich da total. Immer wenn ich mich nach einem Tanz entschuldige, sagt er: ‘Ey Baby, ich sehe sowieso nur dich. Ich schau gar nicht auf Massimo, ich sehe nur dich, wenn du tanzt. Mach dein Ding’. Er weiß, wie sehr ich tanzen liebe", sagte sie im Promiflash-Interview.

Beim "Movie Special" von Let's Dance vergangene Woche legten Jana und Massimo eine sexy Darbietung zu Joe Cockers (✝70) Striptease-Song "You can leave your hat on" hin. Dabei ließ die hübsche Brünette auch ein paar Hüllen fallen. Die volle Show darf aber wohl nur ihr Liebster genießen.

Auch Sarah Lombardi (23) zeigte am Freitag eine extrem heiße Performance und wurde mit satten 30 Punkten belohnt. Warum die Sängerin kürzlich erst vor dem Show-Aus stand, seht ihr im Video.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020
Getty Images
Jana Pallaske auf der Berlinale, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de