Grace Capristo (26) möchte mit ihrem neuen Album durchstarten. Ende März meldete sie sich nach langer Pause zurück. Beruflich scheint es bei ihr gut zu laufen. Jüngst wurde sie sogar das Werbegesicht von L'Oréal Professionel. Offensichtlich hat Grace aber auch noch eine weitere Seite an sich entdeckt, denn am Set ihres neuen Musikvideos stand sie nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera.

Mandy Capristo
GRACE CAPRISTO
Mandy Capristo

Auf ihrem Facebook-Account postete die brünette Schönheit ein Foto mit den Worten: "Am Set. x" und ließ damit ihre User-Gemeinde unwissend zurück. An welchem Set ist dieses Foto wohl entstanden? Ihr Management gab gegenüber Promiflash bekannt, dass das Bild bei einem Videodreh für ihren Song "One Woman Army" entstanden ist. Dabei war sie sogar als Regisseurin tätig. Wow, die 26-Jährige präsentiert immer wieder eine neue Seite von sich.

Mandy Capristo
ActionPress/ Jason Harrell
Mandy Capristo

Dass die Beauty wandelbar ist, zeigt auch ihr neuer Name. Seit einigen Wochen nennt sich die Ex-Monrose-Sängerin Grace Capristo. Der Name sei eine Hommage an ihre italienische Großmutter Graziella.

Mandy Capristo
L`Oréal Professionnel
Mandy Capristo

Grace versprach ihren Fans auf Facebook vor Kurzem eine große Überraschung. Um welche es sich dabei handelte, das erfahrt ihr im folgenden Video.