Nachdem es bei GZSZ gerade einen Mord und etliche Intrigen gab, wird es wohl mal wieder Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Heute Abend gibt es deswegen einen Heiratsantrag, doch ob der wirklich so gut ankommt, wie sich das der Heiratswillige vorstellt?

RTL / Philipp Rathmer

+++ Achtung Spoiler +++
Momentan läuft es bei diesem Pärchen gar nicht gut. Sie streiten sich nur noch und verbringen kaum noch schöne Momente miteinander. Die Rede ist von John (Felix von Jascheroff, 33) und Elena (Elena Garcia Gerlach, 30). Obwohl es zwischen ihnen also mittlerweile alles andere als gut läuft, stellt John ihr die Frage aller Fragen. Ob er hofft, mit einem Antrag die Beziehung retten zu können? Elena ist davon jedenfalls nicht sehr begeistert und lehnt ab. John trennt sich daraufhin sogar von seiner Angebeteten. Ist die Beziehung jetzt etwa endgültig vorbei?

Elena Garcia Gerlach und Felix von Jascheroff
RTL / Rolf Baumgartner
Elena Garcia Gerlach und Felix von Jascheroff

John scheint übrigens ein großer Fan vom Heiraten zu sein. Er ging den Bund der Ehe schon mit Paula (Josephine Schmidt, 35) und Pia (Isabell Horn, 32) ein. Was Letztere zum möglichen GZSZ-Ausstieg von Nadine Menz (26) sagt, könnt ihr euch jetzt direkt unter diesem Artikel im Clip anschauen.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
WENN
Felix von Jascheroff und Isabell Horn