Momentan vergeht kaum ein Tag, an dem nicht über die Zukunft von Fußballer Mats Hummels (27) spekuliert wird. Somit ist es wohl sehr wahrscheinlich, dass der Kicker im Sommer seinen Verein Borussia Dortmund verlässt und mit seiner Frau Cathy (28) aus dem Ruhrgebiet in eine andere Stadt zieht. Doch wohin? Wird es München, oder zieht es das hübsche Paar vielleicht doch eher nach Spanien oder England?

Mats Hummels
DeFodi
Mats Hummels

Diese Fragen blendeten die Eheleute am Montagabend in Düsseldorf jedoch komplett aus. Mats hatte hier einen Werbetermin für das Luxuslabel "Hugo Boss", seine Liebste Cathy begleitete ihren Mann. Kein Wunder, schließlich ging es an diesem Abend um Fashion - wer könnte dem Sportler da bessere Tipps geben, als die Modeexpertin? Doch bei dieser Veranstaltung war es Mats, der den feinen Zwirn des Labels vorstellte und seit geraumer Zeit auch das Werbegesicht der Marke ist. Cathy war an diesem Abend einfach seine Stütze, seine schöne Begleitung, die ihrem Gatten stolz bei der Arbeit zusah.

Cathy Fischer und Mats Hummels
Instagram / catherinyyy
Cathy Fischer und Mats Hummels

Und das wird Cathy wohl auch in Zukunft tun - Ganz unabhängig davon, wie sich der schöne Kicker in den nächsten Wochen entscheidet und in welchem Stadion er ab der nächsten Saison aufläuft. Denn bei einer Sache kann sich der Nationalspieler sicher sein: Seine Frau wird ihm nicht von der Seite weichen.

Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit
Marcus Hassler
Cathy und Mats Hummels auf ihrer Hochzeit