Promiflash Logo
Bayern-Gerüchte um Mats Hummels: Hat Cathy das letzte Wort?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bayern-Gerüchte um Mats Hummels: Hat Cathy das letzte Wort?

22. Apr. 2016, 12:28 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen um einen Wechsel wollen einfach nicht verstummen. Mats Hummels (27), derzeit noch Spieler bei Borussia Dortmund, steht offenbar vor einer großen Entscheidung. Er wird aller Voraussicht nach seinen Verein im Sommer verlassen - doch wohin? In dieser Frage könnte vor allem eine Person die entscheidende Rolle spielen: Seine Frau Cathy (28)!

Erst vor wenigen Tage plauderte Mats Hummels' Vater aus, dass für seinen Sohn ein Wechsel zum FC Bayern München nicht unbedingt ausgeschlossen ist. Eine große Überraschung für alle, denn eigentlich dachte man, dass der Abwehrspieler wohl beim FC Barcelona unterschreiben wird. Nun werden die Stimmen immer lauter, dass seine Ehefrau das Zünglein an der Waage in der Wechsel-Kausa sein könnte. Ist Cathy Hummels am Ende der entscheidende Faktor?

Fakt ist: Die Modeexpertin ist in der Nähe von München geboren und in der bayerischen Landeshauptstadt groß geworden. Es ist ihre Heimat, in der sie damals auch ihren Mats kennenlernte, zudem ist München der Lifestyle-Hotspot in Deutschland, sie hat dort ein gewisses Standing und ist dort auf vielen Events eingeladen.

In München könnten sich sowohl Mats, als auch Cathy karrieremäßig noch mehr verwirklichen, noch erfolgreicher werden. Wenn das mal kein guter Grund ist, um über einen Umzug nachzudenken.

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de