Promiflash Logo
Offene Beziehung? Keine Eifersucht bei Nathalie Volk & FrankGetty ImagesZur Bildergalerie

Offene Beziehung? Keine Eifersucht bei Nathalie Volk & Frank

27. Apr. 2016, 9:47 - Promiflash Redaktion

Bei Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) geht es anscheinend heiß her. Seit sie vor drei Monaten ihre Liebe offiziell machten, plaudern sie auch immer wieder gern darüber. Erst beim Echo sprach der Unternehmer intime Details aus ihrem Liebesleben aus. Der Altersunterschied von 39 Jahren scheint dabei keine Hürde zu sein - und Eifersucht spielt offenbar auch keine Rolle für das Paar.

"Unser Spielraum in Sachen Treue ist ein bisschen größer als bei klassisch spießigen Paaren", verriet Nathalie jetzt der inTouch, "Aber wir erleben auch in diesem Bereich alles gemeinsam, als Paar." Was genau sie damit meint, erklärt das Nachwuchsmodel nicht, aber es klingt schon so, als würden die beiden ihre Beziehung ein wenig offener gestalten. Frank hält jedenfalls nicht viel von Misstrauen und Verlustängsten: "Ich bin nicht sonderlich eifersüchtig. Ich finde, Eifersucht macht hässlich, und ich bin zu eitel, um nicht gut auszusehen."

Auch Nathalie macht sich keine Sorgen, dass der Hamburger sie verlassen könnte - schon gar nicht für eine ältere Frau. "Nein, das wünscht er sich nicht. Jeder Mann will eine junge Frau. Frank sollte sich eher Sorgen machen, dass ich mich in einen jüngeren Mann verliebe", erklärte sie dazu. Die Beauty flirtete ja bereits heftig mit Dschungel-Kollegen David Ortega - der ist immerhin erst 30.

Für ihren Frank will Nathalie natürlich gut aussehen. Dafür hält sie offenbar streng Diät, wie ihr im Video seht.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de