Bei Nathalie Volk (19) und Frank Otto (58) geht es anscheinend heiß her. Seit sie vor drei Monaten ihre Liebe offiziell machten, plaudern sie auch immer wieder gern darüber. Erst beim Echo sprach der Unternehmer intime Details aus ihrem Liebesleben aus. Der Altersunterschied von 39 Jahren scheint dabei keine Hürde zu sein - und Eifersucht spielt offenbar auch keine Rolle für das Paar.

Nathalie Volk und Frank Otto
WENN
Nathalie Volk und Frank Otto

"Unser Spielraum in Sachen Treue ist ein bisschen größer als bei klassisch spießigen Paaren", verriet Nathalie jetzt der inTouch, "Aber wir erleben auch in diesem Bereich alles gemeinsam, als Paar." Was genau sie damit meint, erklärt das Nachwuchsmodel nicht, aber es klingt schon so, als würden die beiden ihre Beziehung ein wenig offener gestalten. Frank hält jedenfalls nicht viel von Misstrauen und Verlustängsten: "Ich bin nicht sonderlich eifersüchtig. Ich finde, Eifersucht macht hässlich, und ich bin zu eitel, um nicht gut auszusehen."

Nathalie Volk und Frank Otto
Tristar Media / Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto

Auch Nathalie macht sich keine Sorgen, dass der Hamburger sie verlassen könnte - schon gar nicht für eine ältere Frau. "Nein, das wünscht er sich nicht. Jeder Mann will eine junge Frau. Frank sollte sich eher Sorgen machen, dass ich mich in einen jüngeren Mann verliebe", erklärte sie dazu. Die Beauty flirtete ja bereits heftig mit Dschungel-Kollegen David Ortega - der ist immerhin erst 30.

Nathalie Volk, Helena Fürst und David Ortega
Facebook / --
Nathalie Volk, Helena Fürst und David Ortega

Für ihren Frank will Nathalie natürlich gut aussehen. Dafür hält sie offenbar streng Diät, wie ihr im Video seht.