Es war die Überraschung des Abends. Beim Echo vergangene Woche zeigte sich Nathalie Volk (19) erstmals mit ihrem Freund Frank Otto (58) ganz öffentlich bei einer Veranstaltung. Das Paar ließ auch direkt die Funken sprühen und knutsche immer wieder für die Fotografen. Der Unternehmer war überhaupt sehr offen und plauderte im Interview intime Details über ihr Liebesleben aus.

Nathalie Volk und Frank Otto
WENN
Nathalie Volk und Frank Otto

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin verriet bereits während ihrer Zeit im Dschungelcamp, dass sie in festen Händen sei. Dennoch flirtete sie heftig mit David Ortega (30). Auch bei der Spezialausgabe von Das perfekte Promi-Dinner füßelten die beiden fleißig miteinander. Darauf angesprochen zeigt Frank Otto aber keinerlei Eifersucht. Schließlich sei er "ein erwachsener Mann", sagte er der Gala und das sei ja auch nicht so intim, wie das, was er mit ihr mache. Ein recht pikantes Statement, wo der Hamburger sich doch sonst eher bedeckt hält.

Nathalie Volk, Helena Fürst und David Ortega
Facebook / --
Nathalie Volk, Helena Fürst und David Ortega

Was die Zukunft mit Nathalie angeht, weiß er auch schon ziemlich genau, wo die Fahrt hingeht. "Es gibt immer kleine Schritte. Der Nächste ist ein nicht öffentlicher Schritt. Aber 'Für immer' ist ein großes Wort. Der erfahrene Mann muss da ein bisschen vorsichtig sein mit solchen Äußerungen. Ich will ja nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann", erklärt Frank seine Vorstellungen.

Nathalie Volk und Frank Otto
WENN
Nathalie Volk und Frank Otto

Nathalie verriet beim Echo außerdem, dass sie für ihre Modelmaße streng Diät halten muss. Wie das so läuft, erfahrt ihr im Video.