Promiflash Logo
Tanz-Tipps: Coacht Sarah Lombardis Profi nun Eric Stehfest?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanz-Tipps: Coacht Sarah Lombardis Profi nun Eric Stehfest?

27. Apr. 2016, 4:32 - Promiflash Redaktion

Let's Dance ist auch in diesem Jahr wieder für jede Menge Überraschungen gut. GZSZ-Star Eric Stehfest (26) mauserte sich gleich in der allerersten Sendung zum Top-Favoriten für den Sieg. Doch nach seinem phänomenalen 30-Punkte-Contemporary in der dritten Show sah er sich härterer Kritik ausgesetzt. Holt er sich nun Tipps vom Sieger der letzten Folge?

"Hallo Ihr Lieben, macht Euch einen schönen Tag trotz Regenwetter. Robert und ich schenken euch ein Lächeln", postete Eric auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Bild steht er Arm in Arm mit Sarah Lombardis (23) Tanzpartner Robert Beitsch (24) und lächelt fröhlich in die Kamera. Die Sängerin und ihr Profi hatten am Freitag mit einem extrem heißen Contemporary à la "50 Shades of Grey" die volle Punktzahl bei der Jury-Bewertung einholen können. Vielleicht hat der frischgebackene Papa Eric nun mal bei Robert angefragt, ob er ihm nicht ein wenig helfen möchte.

Der Schauspieler verriet Promiflash erst kürzlich, wie hart das Training mit Oana Nechitit (28) ist. Er habe sogar mit Blackouts und ständigen Schmerzen zu kämpfen.

Im Video seht ihr, wen Motsi Mabuse (35) zu den Favoriten der Show zählt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de