Let's Dance ist auch in diesem Jahr wieder für jede Menge Überraschungen gut. GZSZ-Star Eric Stehfest (26) mauserte sich gleich in der allerersten Sendung zum Top-Favoriten für den Sieg. Doch nach seinem phänomenalen 30-Punkte-Contemporary in der dritten Show sah er sich härterer Kritik ausgesetzt. Holt er sich nun Tipps vom Sieger der letzten Folge?

"Hallo Ihr Lieben, macht Euch einen schönen Tag trotz Regenwetter. Robert und ich schenken euch ein Lächeln", postete Eric auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Bild steht er Arm in Arm mit Sarah Lombardis (23) Tanzpartner Robert Beitsch (24) und lächelt fröhlich in die Kamera. Die Sängerin und ihr Profi hatten am Freitag mit einem extrem heißen Contemporary à la "50 Shades of Grey" die volle Punktzahl bei der Jury-Bewertung einholen können. Vielleicht hat der frischgebackene Papa Eric nun mal bei Robert angefragt, ob er ihm nicht ein wenig helfen möchte.

Der Schauspieler verriet Promiflash erst kürzlich, wie hart das Training mit Oana Nechitit (28) ist. Er habe sogar mit Blackouts und ständigen Schmerzen zu kämpfen.

Im Video seht ihr, wen Motsi Mabuse (35) zu den Favoriten der Show zählt.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Die "Let's Dance"-JurorenSascha Steinbach / Getty Images
Die "Let's Dance"-Juroren
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016Andreas Rentz/Getty Images
Victoria Swarovski und Erich Klann nach ihrem "Let's Dance"-Sieg 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de